Suchen Menü

Ultraschall in Meckenheim - Aufatmen ;-)

Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir in Meckenheim. Erinnert ihr euch an meine Bedenken, dass es dort so schlimm sein soll? Es ist NICHT schlimm!!!!

Es war suuuuppppeeeerrrr!!!

Die Ärztin war sehr nett und hat uns alles ganz genau erklärt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett.

Der Feinunltraschall dauerte fast eineinhalb Stunden und wir konnten alles ganz genau erkennen.Erst schallte sie alle wichtigen Organe wie Gehirn, Magen, Nieren und dann natürlich auch das Herz. Es ist unglaublich, was die Technik heute schafft - aber man kann ja wirklich ALLES erkennen. Nachdem sie die wichtigeren Organe genau untersuchte, schallte sie auch den Genitalbereich unseres kleinen Wunders.

Und nun wissen wir auch, dass wir einen Jungen bekommen.

Das Leben ist sooooo schön - jetzt wissen wir. Alles in Ordnung. [:-}

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

Die Nudel

Bisherige Antworten

Na siehste, sag ich doch! Freue mich mit Dir! Und ich freue mich schon auf meinen Termin in wenigen Wochen. Wobei ich nicht bei der Ärztin bin, sondern bei einem der Ärzte. Aber den fand ich letztes Mal schon sehr nett.

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. LG Stefie

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :) Und auch das bei deinem Krümel alles in Ordnung ist :-) Es gibt nichts besseres als diese Nachricht ^^
LG, Sabrina

Das ist ja toll wenn es nicht schlimm war. Und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen =)

@dienudel

ich wollt dir grad ne pn schicken aber dein profil ist leider nicht öffentlich :(
würdest das machen? *liebgugg*

@dienudel

Hi Soraja,

ich weiß leider nicht, wie man das macht. Sorry.

Aber vielleicht kannst du mir sagen, wie man das macht.

Liebe Grüße

Die Nudel

Hallo,

prima, das alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Ich habe am 18.3. den Feinschall in Meckenheim, allerdings dieses Mal nicht in Meckenheim selbst, sondern in deren Zweigstelle in Neuwied, der Doc kommt dann dahin :-) Was für mich dann ja viel praktischer ist. Habe gesehen, dass Du auch aus der Nähe von Koblenz kommst?

LG,Lana

Hallo Lana,

ja, das stimmt. Wir wohnen in einem kleinen Ort in der Nähe von Koblenz. Ich wollte auch eigentlich nach Neuwied, aber leider war kein Termin mehr frei, so dass wir gezwungen waren, bis nach Meckenheim zu fahren. War aber auch o.k. . Ich wünsch dir viel Spaß. Es war einfach super, weil wir die ganze Zeit dieses kleine Wesen in mir sahen und alles einfach perfekt war O:-)

Liebe Grüße

Die Nudel

Hallo,

ich hatte bereits im Januar den Termin in Neuwied ausgemacht. Und bin froh, wieder bei dem Arzt zu sein, der mich schon bei meiner Tochter untersucht hatte. Zähle schon die Stunden.... Es ist Wahnsinn, was die da schon erkennen können. Bereits in der 13. Woche konnte man die gefüllte Blase sehen etc.

LG,Lana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen