Suchen Menü

Ultraschall Magen ;)

Huhu Mädels
nächste woche gab ich einen Termin für meine Jungs zum Magenultrascha bekommen [:-} da es ja Speikinder sind und es trotz 3 mal Brei nicht wirklich besser wird.
Wir können ja nichtmal zum Brei Flüssigkeit zu trinken geben, da spucken sie danach munter los. Mittlerweile bekommen sie in Trinken ca. 30 min vor dem Essen und maximal 30-50ml und dann ist die spuckerei aushaltbar ;-) Was haben wir nicht alles versucht um die spucktet zu reduzieren und das war die beste Alternative. Hatten ja auch Schüssler Salze probiert, brachte eine leichte Besserung. Aber da muss man dann noch mehr den Kopf zusammen nehmen damit man nix vergisst :-)
Und da ich sooooooo vergesslich bin...
Bin gespannt was beim US rauskommt. Ist ne Spezialistin für Reflux meinte die KiÄ :) war bei der schonmal mit meiner Großen, die ist gut.
Werde euch berichten.
Und spätestens wenn die Jungs laufen (meint KiA) hat sich das mit den spucken bei den meisten Kidis erledigt *feix*
Bienchen für alle die bis hierher gelesen haben :THUMBS UP:
Es grüßt Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen