Suchen Menü

Ulriiieeeeke, vermisse Deinen Piep!!! Wo steckst Du??? antreten zur Meldepflicht, das war ein Befehl!, LG

Bisherige Antworten

Piep, melde mich dick und kugelrund zur Stelle. Hab so lange geschlafen und lesend im Bett gelegen. ...

Wir waren gestern Nachmittag 'nur' einkaufen und ich war danach fix und alle und mir tat untenrum alles weh. Da hab ich mich zuerst auf die Couch verkrümelt und anschließend ins Bett und bin gerade erst aufgestanden. *schäm*
Heut Nachmittag habe ich 2 Arzttermine (HNO für Alex und anschließend meine VU), danach gehen wir wieder in unsere 3 Sterne Pommesbude und morgen werde ich berichten.
Mach dir keine Sorgen, Marius hat es auch nicht eilig, genau wie sein großer Bruder.
LG Ulrike, ich les jetzt mal, was ich seit gestern noch nicht gelesen habe.

kenne ich: gestern war ich ja auch wieder voll auf Marathon u. dann kam ich kaum noch hoch

u. die Nacht hätte um 15 Uhr beginnen müssen.

Ich war ja nach der VU noch in der Stadt shoppen, dann heim, dann wieder raus, Kleine holen, dann nochmal raus in den Rewe.

Dann war aber zappenduster mit mir.

Dafür hab ich mir quasi heute nen fetten gemacht, nur gebügelt, ein paar Schubladen ausgewaschen u. dann die Kleine geholt u. jetzt gabs erstmal zur Belohnung Dampfnudeln mit Schokososse....uaaah.

Ich muss ja dick u. fett werden!...ähm, bin ich ja schon sorry,

Meld Dich mal nach der VU, was Marius unten rum schon so erreicht hat.

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen