Ulriiieeeeke, vermisse Deinen Piep!!! Wo steckst Du??? antreten zur Meldepflicht, das war ein Befehl!, LG
Piep, melde mich dick und kugelrund zur Stelle. Hab so lange geschlafen und lesend im Bett gelegen. ...
Heut Nachmittag habe ich 2 Arzttermine (HNO für Alex und anschließend meine VU), danach gehen wir wieder in unsere 3 Sterne Pommesbude und morgen werde ich berichten.
Mach dir keine Sorgen, Marius hat es auch nicht eilig, genau wie sein großer Bruder.
LG Ulrike, ich les jetzt mal, was ich seit gestern noch nicht gelesen habe.
kenne ich: gestern war ich ja auch wieder voll auf Marathon u. dann kam ich kaum noch hoch
u. die Nacht hätte um 15 Uhr beginnen müssen.
Ich war ja nach der VU noch in der Stadt shoppen, dann heim, dann wieder raus, Kleine holen, dann nochmal raus in den Rewe.
Dann war aber zappenduster mit mir.
Dafür hab ich mir quasi heute nen fetten gemacht, nur gebügelt, ein paar Schubladen ausgewaschen u. dann die Kleine geholt u. jetzt gabs erstmal zur Belohnung Dampfnudeln mit Schokososse....uaaah.
Ich muss ja dick u. fett werden!...ähm, bin ich ja schon sorry,
Meld Dich mal nach der VU, was Marius unten rum schon so erreicht hat.
LG, Anita
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen