Suchen Menü

Uli hats geschafft... der kleine Levi ist da

Herzlichen Glückwunsch liebe Uli und eine schöne Kuschelzeit.

Geniesst die Zeit. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles liebe und Gute. Ein schönes Fest zu 4 und viel Kraft für die kommende Zeit.

Lg Angie

Bisherige Antworten

Auch von uns herzlichen Glückwunsch.Viel Spaß und viel kraft für die kommende Zeit

Meine allerherzlich´sten Glückwunsch, liebe Uli! Genießt die Zeit zu Viert!

@Angie: Danke fürs Bescheid geben, Sandy schrieb auf fb, dass Alex (tweety) auch im KH ist! Vielleicht gibt's ja einen Doppelgeburtstag! :-)

LG,

Sandra.

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!!! Alles Gute für euch vier!! LG->

Und wie es dann manchmal doch schnell geht :-)))

Liebe, liebe Uli :IN LOVE:
Ich freue mich soooooooooo wahnsinnig, diese wunderschönen Nachrichten zu lesen!!! Was gibt es im Augenblick schöneres und stärkenderes, als endlich euren kleinen Wunder-Zwerg in den Armen halten zu dürfen?!
Ich gratuliere euch aus aller tiefstem :IN LOVE: und wünsche euch eine wundervolle Zeit zu viert! Ich hoffe sehr ihr könnt sie alle zusammen in vollen Zügen genießen!
Und ich hoffe ihr hattet eine schöne Geburt! Schnell ging sie dann ja wohl von Statten :)
Ich umarme Dich feste und freu mich mit euch über den tollen Namen, auf den ihr euch dann doch noch geeinigt habt :) :KISSING:
Liebe Grüße von
Melli
mit Familie :ROSE:

Liebe Uli, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes...eine schöne Zeit zu viert:).

Uli hats geschafft... der kleine Levi ist da

Herzlichen Glückwunsch liebe Uli! Wir wünschen euch trotzallem eine schöne Kuschelzeit und ganz viel Freude zu viert! Ich hoffe ihr könnt es genießen und deinem Mann nochmal alles Gute!
Lg Chrissy mit Paul
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen