Suchen Menü

Uiiiiii is das schön :-))))))

Huhu Mädels,

wollte euch nur kurz an meinem Glück teilhaben lassen :-)

Ich hab grad eben auf der Couch gelegen und hab meine Hände auf den Nackten Bauch gelegt...und Muckelchen hat so feste geklopft, dass ich es nicht nur innerlich gespürt hab, sondern auch von außen [:-} [:-} [:-} Wahnsinn!!!!! Seit gestern Abend is Muckelchen irgendwie total munter oder besser gesagt seitdem merk ich noch besser als die letzte Zeit :-)

Hach is dat schön... :-)

Wünsch euch nen schönen Abend und ein schönes Wochenende...werd mich jetzt wieder um meinen Bauchi kümmern :-P

GLG euer Tinchen 19+1 :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo meine Süße!

Ach, das hört sich ja sooooooo schöööööööön an!

Ich freu mich sehr für Dich! :KISSING:

Aber ich will auch... :,( Wäre ja schon zufrieden, wenn ich mein Krümelchen innen spüren würde...

Na ja, wird schon noch passieren, was?

Liebe Grüße

Deine Melanie 18+1

die vorhin die neue Wickelkommode aufgebaut hat! Ist nun das zweite Möbelstück in der neuen Wohnung, nach unserer Küchenvitrine :-)

Hallo meine Liebe,

also ich kann dir nur sagen, wenn mans von innen merkt is es ja echt schon schön, aber wenn mans dann auch noch von außen merkt...dann is das MEGGGGGAAAAAAAA :-)

Du wirst deine Prinzessin auch noch merken, genieß es so lange...denn ich denke, dass kann manchmal auch echt nervig sein ;-)

Wollte Björn auch dran teilhaben lassen, aber das kleine Schweinchen merkt wohl jetzt schon den Unterschied zwischen Mama's und Papa's Hand ;-) War dann direkt ganz still ;-)

Frag einfach mal deinen Doc, wo deine Plazenta sitzt...du hast bestimmt ne Vorderwandplazenta... :-)

Drück dich meine Liebe...ich geh heut Mittag noch 1x arbeiten und dann hab ich 2 Wochen frei [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Ab Mittwoch gehts dann ins Saarland zur Mama,bißchen verwöhnen lassen :-) Freu mich wie Bolle

GLG und dickes Küsschen dein Tinchen 19+2 :KISSING:

Hi Süße,
ich freu mich ganz doll mit dir! :BRAVO:
Genieße die schöne Zeit,in der die Tritte und
Stöße noch angenehm und aufregend sind...
...Irgendwann wird´s dann auch mal unangenehm. ;-)
Drück dich,
:KISSING: ,Kuschel

Hi meine Süße,

oh, das hört sich toll an :-) Ich freu mich mit dir und wollte dir ohnehin noch sagen, dass ich feste die Daumen drücke für morgen, bin schon ganz aufgeregt, ich hoffe ihr wißt dann endlich, ob Prinz oder Prinzessin !!!

Wünsche dir einen ganz tollen Mama-Urlaub und drück dich feste,

deine Sybi:KISSING:

Hallo meine Liebe,

ach das is aber lieb von dir :-) Ja ich hoff auch, dass Muckelchen morgen kooperativ is und der Mama endlich zeigt, was nu Sache is...;-)

Auf den Mama-Urlaub freu ich mich schon unglaublich...wird echt Zeit...wird Muckelchen und mir gut tun :-)

Drück dich meine Liebe....

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen