Ui ui ui - unser erstes Forumsbaby ist bestimmt schon da! Man ist das aufregend! Kugelbäuchlein, wir denken alle an dich
Ich melde mich sobald ich was neues weiss :IN LOVE: :IN LOVE:
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 34+5
ja hab auch gerade nachgedacht...sie musste ja schon so früh da sein für die OP...bestimmt schon da:-))))lg
Um 07.00 Uhr musste sie da sein, sie meinte gestern das sie denkt, das sie so gegen 08.00 Uhr dran ist :)
wow...ja wenn sie schon dran war...super:-))werden wir bald das erste Baby haben:-))))
ooh wie aufregend........ :0) das macht einen ganz hibbelig! LG
------unterschreib------ :-)
ohhh, aufregend!!! ich drück die Däumchen!
Wir aufregend! Ich hoffe es geht Mama und Baby gut! Freue mich drauf
Das ist echt aufregend, alle hier sind wichtig, aber die erste zu sein ist schon was ganz besonderes :-)
Ui spannend daumen sind feste gedrückt
Musste auch schon ganz oft dran denken :o)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen