Ui ui ui...ab heute ein UHU... :-))))
Jeah Glückwunsch!!! Bussiii
Glückwunsch!!! Bussi
was ist den ein UHU!lg cathy
UHU bedeutet...unter Hundert...also ich hab jetzt nur noch 99 Tage bis zum ET :-)
GLG Tinchen
P.S. warste schon beim Doc????
Ja sitzt noch hier Rum! Erzähl ich später!
Bussi :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch... - bei mir dauerts noch genau eine Woche. ;-)
LG - M.
Hey Kuschel,
aber auch nur ganz knapp verpasst....du hast jetzt noch 97 Tage vor dir :-)
Wie gehts dir denn???
Wann haste denn wieder nen Termin beim FA???? Wurde jetzt eigentlich nochmal bestätigt, dass es ein Mädchen is????
Und auf dein Bauchbild bin ich schon ganz gespannt :-)
Drück dich meine Liebe und wünsch dir nen schönen Tag...
Küsschen dein Tinchen :KISSING: 25+6
Hallo Süße!
Ich wünsche dir, dass die 100 Tage sorgenfrei sind und genau pünktlich eure Prinzessin gesund das Licht der Welt erblickt!
Ganz liebe Grüße,
deine Sybi :KISSING:
Hallo Süße!
Hallo meine Liebe,
ja ja...zack zack und die kleine Maus is da ;-)
Also wenn ich ehrlich bin, ich hoffe das sie ein paar Tage vor dem ET kommt :-[ aber das die kleine Diva ja jetzt schon ihren eigenen Kopf hat...hab ich da wohl nicht viel zu sagen ;-)
Wie gehts dir denn????
Küsschen dein Tinchen :KISSING:
Hallo Süße!
Hi,
mir geht es gut, hatte massig zu arbeiten und kann deshalb garnicht so viel an den KiWu denken... bzw. sehe ich es diesen Monat auch recht locker, da die BS ja doch ein Eingriff war, den mein Körper verarbeiten "darf" ohne dann sofort ss werden zu müssen.
Bin nach wie vor erleichtert und irgendwie viel geduldiger, seit ich weiß, dass nun alles ok ist ;-)
Ansonsten freue ich mich, dass nun endlich Frühling ist [:-}
Habt ihr eine Wohnung gefunden???
LG, deine Sybi:KISSING:
lg amely
21+3 :IN LOVE:
Danke dir :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen