Suchen Menü

Ui ich darf auch schon piepen.... Also Piep -98 unruhige nacht gehabt da...

mich der Autowahnsinn momentan nicht loslässt.

Haben nen Toyota Avensis Kombi und da passen partou keine drei Kindersitze hinten rein...

Wer hat ähnliche erfahrung?

Ansonsten hat mir der bauch oberhalb nach dem Aufstehen so komisch weh getan?

LG Alexa

Bisherige Antworten

Piep ET-116 Piep KS-ca100

Erfahrungen leider keine, haben noch kein Auto.
Aber solche Schmerzen im Oberbauch hab ich auch ab und an mal. Meine Hebi sagte damals bei meiner Tochter das dass davon kommt das sich ja alles im Körper an Organen zusammenquetscht. Aber ich werde mein Arzt bei dieser SS nochmal morgen fragen was es sein könnte. Nur zur sicherheit ;)
LG Elfenkind

piep- ca. 90(habs nicht so mit zählen) schlecht geschlafen,gleich anruf bei gyn wegen entzündungswert :(

piep -104et,unruhig geschlafen aber zum glück ist es heut nicht zu warm,lg :-)

Piep ET-89: Mittwoch nächster FA-Termin mit großem US, bin jetzt schon aufgeregt, aber sonst ist alles gut......

Piep ET - 86 Bauch wird jetzt zu sehens diiiiiicker !! - wo führt es noch hin :-)

Freitag Früh nächster Arzt Termin ... Freu mich drauf - Muckelchen wieder zu sehen :-* :-*

-98 ich darf auch piepen... mir gehts gut...Ergebnisse Zuckertest noch nicht da :-)

Piep Et-96, schlecht bis garnicht geschlafen, todmüde, immer mal wieder übungswehen

Piep ET-84...schlafe immer schlechter und bauch wird immer größer

Ui ich darf auch schon piepen.... Also Piep -98 unruhige nacht gehabt da...

Hallo,

wir haben ja auch schon zwei und warten auf Nr. 3. Wir haben auch alle möglichen Autos angeguckt und probiert. Wir wollten auf keinen Fall einen 7-Sitzer, also mit dritter Reihe. Wir haben einen Citroen Berlingo gekauft, ist nicht das schönste Auto der Welt, aber sehr breit. Es passen, wenn auch nur gerade so 3 Sitze hinein. Ansonsten muss eben ein Sitz vorne Stehen und ein Erwachsener hinten in die Mitte.

LG Steffi

Piep -85 ... und mir geht gerade alles viel zu schnell.

Piep ET-94: total fertig vom Kurzurlaub, mega Wasser in den Beinen vom Laufen und dem Wetter ...ohhhhh man.....

Noch nachträglich: Piep, ET -88, schlafe nur noch schlecht und träum viel Schrott... :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen