Suchen Menü

Ui ich bin ganz nervös...

...mein Mann hatte heute seinen letzten Urlaubstag und muss morgen wieder arbeiten...er macht zwar teilweise in der Zeit des Wochenbetts Home Office, aaaber morgen muss er erstmal den ganzen Tag dort hin... Und ich bleib mit meinen zwei Grazien alleine *zitter* ich hoffe, das läuft einigermaßen, hui, stillen, wickeln, dabei die Große nicht Vernachlässigen....die Kleine ist im Momet nur am Brüllen, wenn hier Rambazamba ist mit der Großen, als die heute mit Papa schwimmen war, hat die Kleine sich plötzlich ablegen lassen, selig geschlafen und ohne sich zu verschlucken getrunken...an das Rambazamba wird sie sich gewöhnen müssen :-( arme kleine und arme Große, die sich bei dem Gebrüll mit entsetztem Blick die Ohren zuhält und ruft "Nein, Alma, das darfst du nicht!!"

Bin gespannt, ob ich morgen abend dann fix und fertig bin oder dann noch lächeln kann... ;-)

Alles Liebe euch, Barbara mit Scharchalma, 12 Tage alt

Bisherige Antworten

Ohjeeee - ich bin aus dein Bericht morgen gespannt. Vielleicht...

... wird es ja gar nicht so schlimm ;-) Ich drücke dir die Daumen das alles gut klappt, kann aber auch sehr nachempfinden was in dir vor geht.
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers

Ui ich bin ganz nervös...

Hallo Barbara,
oje, davor hab ich auch am meisten Angst...wenn mein Mann dann wieder arbeiten muss..
Vor allem da ich durch den Kaiserschnitt ja auch nach drei Wochen noch nciht heben darf, jedenfalls nicht die 12-Kilo-Zweijährige.
Berichte mal wie es läuft, vielleicht kann ihc mir ja was abgucken..
Schöne Grüße
Anja

Ich wünsche dir viel Kraft heute!!! Du schaffst das schon!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen