Suchen Menü

Uhrumstellung

ja nächste Woche iss es wieder soweit die völlig sinnlose Zeitumstellung steht wieder an...

wie haben die Herbstferien genutzt und haben schon umgestellt so dass ab nächster Woche hier die Zeiten wieder ganz normal sind...immer wieder ein krampf und völlig überflüssig in meinen Augen....Rouwen hat es schon ein wenig aussem  Rhytmus gebracht vor allem Nachts aber die Biologische Uhr wird sich wohl bald drauf eingestellt haben....

STellt Ihr die Zeiten bei den kleinen auch um oder lasst Ihr sie einfach in dem Rhytmus in dem sie grade sind..??

WIr haben es nicht dabei belassen da Rouwen in knappen 4 WOchen innen Kita geht und er die ganze Zeit schon die passenden Zeiten dafür hatte.....

Bisherige Antworten

Re: Uhrumstellung

Moin Sasi,

Tristan ist bei uns der einzige, der sich eigentlich nicht nach der neuen Uhrzeit richten muss. Außer natürlich für Essenszeiten (da ist bei uns 12-13 Uhr eingerichtet, da da mein Mann Mittagspause hat).

Ich freue mich auch nicht gerade auf die Umstellung, da Tristan zur Zeit zwischen 6:30 und 7 Uhr aufwacht (habe mich gerade so schön an die humanen Zeiten gewöhnt, bei der wir so alle eigentlich aufstehen (müssen)) - nach der sch...Umstellung ist es dann wieder 5:30 - 6:00 Uhr - und ich bin wieder das einzige A...loch das so früh hoch muss ;-(

LG

huhu...oh ja und auch das iss ein Grund das ich ihn mitumstelle.....zum glück schon umgestellt habe...er schläft jetzt so bis 8 oder 9 Uhr dann iss das nächste Woche doch Human ..ich bin froh wenn er ein bisserl länger schläft als wenn wir aufstehen.....so kann ich die Schulkids erst fertig machen......

aber tröste dich ich bin auch immer das a...........am samstag hat mein Mann bis um 11 geschlafen.....oder er verschwindet zur zeit am wochenende nachmittags ins bett zum chillen....er weiss genau das ich mit meinem fuss net hoch gehe..aber es gibt bei uns im moment deswegen auch riesen stress....:-((((

Hallo Sasi,

da ist dein Mann aber nicht sehr rücksichtsvoll. Gerade wegen Deinem Fuß brauchst Du doch eher Unterstützung als einen Gatten der sich "davonpieselt" Man bin ich froh, das ich da einen erwischt habe, der mir hilft, wo er nur kann..

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe das Du schnell nicht mehr auf nicht-vorhandene-Hilfe angewiesen bist.

Drück Dich..

LG

Hey Sasi,

ja, ja die Uhrumstellung - so ein Blödsinn!!!

Bei Taio ist es mir nicht so wichtig, dass das gleich funktioniert, da er ja nicht zu einer bestimmten Uhrzeit raus muss, aber bei unserem Kindergartenkind ist das auch ein Problem und wir werden wohl auch schon vorher anfangen langsam umzustellen.

Ich ärgere mich alle halbe Jahr darüber und finde es einfach nur sinnlos!!! Als hätte man nichts anderes zu tun ...

Was ist denn mit Deinem Mann los? Spinnt der? Du bist doch noch krank und bist auf Hilfe angewiesen - wie kann er sich da zum Chillen ist Bett zurückziehen????????

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen