Ufü ;)
LG Schäfchen 33+0
GZ!!! Jetzt gehts bald los hier bei uns im Forum....
schön, ich bin noch kein USE....also kein Untersechzig...LG
oha lange dauert es bei uns nicht mehr :-)
Ufü ;)
Andrea bei 33+1 :-)
wahnsinn wie die Zeit vergeht......langsam bin ich doch ganz schön aufgeregt!!! [:-}
Gratuliere!GLG
Glückwunsch!!! :-)
Weiß noch, als ich ein Ufü war- da hab ich mich total gefreut, endlich in überschaubarn Tagen abzuzählen wie lange noch.. Bin sowieso immer eher ungeduldig. Und jetzt bin ich schon ET-28, die Zeit vergeht im Flug und ich bin schon jetzt etwas aufgeregt und sehr gespannt auf die Geburt, das Baby.....
LG Sonja :ROSE:
bei Laurin...
Diesmal bin ich nervös. Ich weiß ja nun, dass es ziemlich weh tut ;) Und ich weiß auch, wie schön diese ersten Stunden sind. Eigentlich, das Schönste was es auf der ganzen Welt gibt und das einzige Mal, das ich geglaubt habe, die Welt würde stehen bleiben :)
Aber die Zeit danach- die macht mir das Herz ganz leicht und ganz schwer zugleich *rofl*
So oder so: Noch 49 Tage und ich halte wieder einen sabbernden, spuckenden kleinen Schreihals in den Armen *seufz*
LG Schäfchen
Herzlichen Glückwunsch!
Wie cool, danke fürs Ausrechnen ;-) ! Lg Sonja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen