Suchen Menü

Uff

Seit ein paar Tagen weht es unregelmäßig vor sich hin. Heute morgen kann ich mich vor Rückenschmerzen kaum rühren :-(
Eben habe ich mit der Gyn fononiert, ob ich außnahmsweise Mg nehmen darf. Sie meinte, solange es nur im Notfall und nicht bei Beginn der Entbindung wäre, sei das kein Problem.
Also, ich bin mir sicher, daß es keine echten Wehen sind und ich habe morgen früh ja sowieso Termin bei ihr. Von daher sollte das wohl noch zu überstehen sein.
Hm, abgesehen davon, daß es in meinem Arbeitszimmer wieder mal saukalt ist, obwohl der Ofen kochendheiß ist :-( Drei Außenwände und ein noch nicht ausreichend isolierter Dachboden drüber fressen einfach die Wärme weg.
Ich glaube, ich esse jetzt erstmal etwas und trinke dann einen Fliederbeer/Johannisbeer-Tee, damit mir warm wird. Dabei kann ich ja dann das Magnesium nehmen.
Ja, genau, auf in die warme Küche und Happa ;-)
VG Frauke
Bisherige Antworten

Guten Appetit und wärm dich schön auf :-)

Uff

Hi frauke
der Tee hört sich interessant und lecker an. ich hoffe das essen hat auch geschmeckt :-)
wie wars beim ZAhnarzt?
LG Anja 32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen