Uff
Eben habe ich mit der Gyn fononiert, ob ich außnahmsweise Mg nehmen darf. Sie meinte, solange es nur im Notfall und nicht bei Beginn der Entbindung wäre, sei das kein Problem.
Also, ich bin mir sicher, daß es keine echten Wehen sind und ich habe morgen früh ja sowieso Termin bei ihr. Von daher sollte das wohl noch zu überstehen sein.
Hm, abgesehen davon, daß es in meinem Arbeitszimmer wieder mal saukalt ist, obwohl der Ofen kochendheiß ist :-( Drei Außenwände und ein noch nicht ausreichend isolierter Dachboden drüber fressen einfach die Wärme weg.
Ich glaube, ich esse jetzt erstmal etwas und trinke dann einen Fliederbeer/Johannisbeer-Tee, damit mir warm wird. Dabei kann ich ja dann das Magnesium nehmen.
Ja, genau, auf in die warme Küche und Happa ;-)
VG Frauke
Guten Appetit und wärm dich schön auf :-)
Uff
der Tee hört sich interessant und lecker an. ich hoffe das essen hat auch geschmeckt :-)
wie wars beim ZAhnarzt?
LG Anja 32+4
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen