Suchen Menü

Übungswehen?

Hallo, war jetzt ein paar Tage nicht mehr hier und habe gleich ne Frage. Ich habe ab und an nur für wenige sek. plötzlich nen festen Bauch. Sind das wehen? Kann das schon sein? Das is so 1-2 mal am Tag. Bin heute 23+5.

LG Nicole 23+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Übungswehen?

Hallo!!

Schön, dass du wieder vorbei schaust!

Ich hab manchmal nur an einer bestimmten Stelle nen harten Bauch, meist ziemlich gegenüber der Tritte, die Stelle fühlt sich auch rund an, da tippe ich eher auf Köpfchen oder Popo ;)

Der ganze war noch nie so richtig hart bei mir, deswegen kann ich dir nicht so richtig weiterhelfen.

GLG

caipi 25+5

Übungswehen?

Hallo,
mach Dir keine Sorgen, ich denke das kennen fast alle. Ich denke es ist das Baby was mit einem Körperteil (Kopf, Po oder so) dagegendrückt. So leichte Übungswehen, die dann auf demCTG nicht sichtbar sind können es natürlich auch sein.Drück mal Deine Hand eine Weile auf diese Stelle meist gibt es dann wenn es warm wird einen Tritt und Faustschlag dagegen.
Lg
Carlotta

Übungswehen?

Hy, jepp das sind Übungswehen, die GM fängt langsam an zu trainieren, ist voll normal für die Zeit ;-). Bussii :KISSING:

Übungswehen?

Danke für die antworten. Das beruhigt mich ja. Am Donnerstag ist nächster VU und da werde ich es einfach auch mal erwähnen.

LG Nicole 23+5 :IN LOVE:

Übungswehen?

vielt. hast du auch paar mal dich überanstrengt oder so

das wird der Bauch auch hart

wahrscheinlich bekommste dann Magnesium

lg julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen