Übrigens hat sich Novembersternchen immer noch nicht gemeldet :-((
da macht man sich echt schon Gedanken und Sorgen :-((
wirklich komisch........ :0( denke auch immer dran....!
Und wenn du sie einfach mal versuchst anzurufen?Ich denke in so einem Fall...
wo man sich einfach Sorgen macht, und man auch seine TEL nr gab, für solche Sachen, reichen ja oft SMS aus...aber vielleicht würde sie ja rangehen...wenn nichts schlimmes passiert ist...
Ein Versuch wärs doch wert...Oder?
Ansonsten müssen wir einfach nur Warten...Ohne Händys (SMS) würden wir auch von vielen dann einiges nicht mehr hören, bis sie dann wieder aus KH zurück sind ecct...
Also ich würds probieren...lg vici
Gibts doch nicht :( was ist nur los ? :(
Gibts doch nicht :( was ist nur los ? :(
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen