Übrigens hat sich Novembersternchen immer noch nicht gemeldet :-((
da macht man sich echt schon Gedanken und Sorgen :-((
wirklich komisch........ :0( denke auch immer dran....!
Und wenn du sie einfach mal versuchst anzurufen?Ich denke in so einem Fall...
wo man sich einfach Sorgen macht, und man auch seine TEL nr gab, für solche Sachen, reichen ja oft SMS aus...aber vielleicht würde sie ja rangehen...wenn nichts schlimmes passiert ist...
Ein Versuch wärs doch wert...Oder?
Ansonsten müssen wir einfach nur Warten...Ohne Händys (SMS) würden wir auch von vielen dann einiges nicht mehr hören, bis sie dann wieder aus KH zurück sind ecct...
Also ich würds probieren...lg vici
Gibts doch nicht :( was ist nur los ? :(
Gibts doch nicht :( was ist nur los ? :(
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen