Suchen Menü

Übrigens....

... hat meine Schwägerin mir erzählt (sie hat im April einen Bub geboren), dass Ihre Hebamme meinte, dass man ab der 30. SSW fleißig den Fußboden wischen soll, da diese Bückbewegung fördert, dass unsere Kleine tief ins Becken rutschen.
Also Mädels: ran an die Eimer und die Lappen :-P
Bisherige Antworten

oh ...

Trifft sich gut bin eh voll der Putzteufel =D staubsauge generell jeden Tag und wischen auch alle paar Tage ... Weniger weil ich so nen megaaaaa Staubsauger habe einen dirty devil der wo ne Leuchtanzeige hat und somit anzeigt wo noch staub ist =) kann ich nur empfehlen ...

lg :*

Übrigens....

Oh je, und ich hab mir extra den Vileda Wisch-Dingens gekauft, damit ich mich nicht immer bücken muss! Zählt das denn auch? ;-)
na ja, dann werd ich wohl öfters mal die Treppe wischen :-)
Hat es denn bei deiner Schwägerin geholfen??

Übrigens....

Also, sie meinte, dass der Kleine "gut" reingerutscht wäre. Die Geburt hat zwar auch ihre Zeit gedauert, aber das ist ja "normal"!!!

uff, mein armer rücken, dass macht dann doch mein mann. lg =>

Hehehe...

Genau das Gleiche hat unser maledivischer Roomboy in den Flitterwochen auch zu mir gesagt, dass man sich breitbeinig hinstellen soll, mit geradem Rücken bücken und dann den Boden fegen/wischen, natürlich OHNE Wischmob oder Langstielbesen :-P
Und sitzen auch am Besten breitbeinig bzw. im Schneidersitz...
Also dann mal los... :BRAVO:
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

@Lena

Für mich hört sich das so an als wollte euer Roomboy etwas andere Einblicke bekommen ;-)

@Lena

Der hatte selber 4 Kinder, ich weiß ja nicht ;-)
Er hat es mir sogar vorgemacht :-D

Übrigens....

Ich habs momentan echt so mit dem Ischias das ich froh bin vom Klo wieder hochzukommen.Wischen in DER Haltung traue ich mich momentan nicht ;-)

Naja, hab ja an mir gesehen, was Saugen + Wischen gebracht hat....

Vorzeitige Wehen. Bin froh, dass meine Schonung Wirkung zeigt.

Von daher werde ich bestimmt nicht den Fußboden mehr saugen und wischen, dass überlasse ich jetzt meinen Mann oder meiner Mutter.

Ich bevorzuge dann das Sitzen im Schneidersitz. Denn davon habe ich auch gehört, dass das gut sein soll.

Wünsche euch viel Spaß beim Putzen, aber macht nicht zu dolle, kann nämlich auch nach hinten losgehen.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen