Übrigens....
Also Mädels: ran an die Eimer und die Lappen :-P
oh ...
Trifft sich gut bin eh voll der Putzteufel =D staubsauge generell jeden Tag und wischen auch alle paar Tage ... Weniger weil ich so nen megaaaaa Staubsauger habe einen dirty devil der wo ne Leuchtanzeige hat und somit anzeigt wo noch staub ist =) kann ich nur empfehlen ...
lg :*
Übrigens....
na ja, dann werd ich wohl öfters mal die Treppe wischen :-)
Hat es denn bei deiner Schwägerin geholfen??
Übrigens....
uff, mein armer rücken, dass macht dann doch mein mann. lg =>
Hehehe...
Und sitzen auch am Besten breitbeinig bzw. im Schneidersitz...
Also dann mal los... :BRAVO:
LG Lena
@Lena
@Lena
Er hat es mir sogar vorgemacht :-D
Übrigens....
Naja, hab ja an mir gesehen, was Saugen + Wischen gebracht hat....
Vorzeitige Wehen. Bin froh, dass meine Schonung Wirkung zeigt.
Von daher werde ich bestimmt nicht den Fußboden mehr saugen und wischen, dass überlasse ich jetzt meinen Mann oder meiner Mutter.
Ich bevorzuge dann das Sitzen im Schneidersitz. Denn davon habe ich auch gehört, dass das gut sein soll.
Wünsche euch viel Spaß beim Putzen, aber macht nicht zu dolle, kann nämlich auch nach hinten losgehen.
Lg nj
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen