Hallo Mädels!
Den letzten Monat habe ich mich leider komplett rar gemacht und bin abgetaucht - ich hoffe mal, es kann sich überhaupt noch jemand an mich erinnern...? Zu meiner Entschuldigung: ich hatte auch einen guten Grund fürs Nicht-Melding... Letzte Woche hatte ich endlich Rigorosum (also die mündliche Prüfung zu meiner Doktorarbeit) und mir ging davor der A... gehörig auf Grundeis (um es mal deutlich zu sagen). Lernen, lernen und nochmal lernen (war bei meiner Stilldemenz gar nicht so einfach)...
Aber, jippie [:-} , jetzt ist alles gut, alles bestanden und ich kann mich schon wieder meinem neuen Projekt widmen: Kindergarten. Hier in München ist die Lage ja katastrophal, was Kindergärten angeht. Die öffentlichen erfüllen nicht gerade die Ansprüche, die wir gerne hätten - tja und die privaten kosten so 1000 bis 1500 Euro im Monat.... Und darum hab ich beschlossen jetzt selber einen zu gründen. Ist eine ziemliche Rennerei zwischen Sozialreferat, Jugendamt, Baubehörde, tralala... aber Land ist irgendwie schon in Sicht.
Ich hoffe, Ihr versteht, dass ich hier im Forum erst mal Päuschen machen musste... Das hat sich aktiv leider nicht mehr zwischen meine zwei Jungs, Ostern, die gesamte Verwandtschaft, Geburtsanzeigen verschicken, etc schieben lassen :HEADSHOT: Hab aber oft nachts beim Stillen via iphone mitgelesen und bin so in groben Zügen informiert, was los war....
Mein kleiner Edgar ist gar nicht mehr Mini, sondern heute schon 9 Wochen alt. Letzten Freitag ist er geimpft worden und hat gleich die volle Dröhnung (6fach, Pneumokokken und Rota-Viren) bekommen und ganz gut vertragen. Sein stolzes Kampfgewicht beträgt 6910 Gramm (von 3950 bei der Geburt) und der kleine Riese trägt Kleidergröße 68.... :-X
Wenn Ihr erlaubt bin ich ab jetzt also wieder an Bord!
Viele liebe Grüsse,
Holly