Überraschung beim Babyfernsehen
ich war gerade beim Vorsorgetermin und hab meine erste DVD mit dem Ultraschall bekommen. Die Überraschung dabei war das ZWEI gesunde Krümmel mit schlagendem Herzchen zu sehen waren.
Bin total happy und weiß noch gar nicht was ich denken soll.
GLG
Jesca
7+0 :IN LOVE: :IN LOVE:
Freu mich für dich und deine zwei kleinen Krümmelchen [:-}
LG, Woertherfee
darf ich mal fragen, ob das IVF oder Clomi Kinder sind...oder echt total normale SS???
LG
danke für die Glückwunsche. Klar darfst du fragen. Es ist eine total normale SS! Das einzige was ich eingenommen habe oder so ist folsäure.
GLG
das ist ja echt eine Überraschung :-)
LG Sabrina 5+0 :IN LOVE:
Das ist ja ein Hammer!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Maria
Was für eine schöne Überraschung - auch, wenn ich größten Respekt vor Zwillings Mamas habe...
Ich wünsch Dir eine ruhige SS mit zwei gesunden Zwuckis, die ganz lange drin bleiben!!
Alles Gute!
Suse 8+2 mit Nr. Sieben...aber schön eins nach dem anderen! :-[
WAHNSINN!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Danke für eure Glückwünsche bin noch total überwältig
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen