Überraschung beim Babyfernsehen
ich war gerade beim Vorsorgetermin und hab meine erste DVD mit dem Ultraschall bekommen. Die Überraschung dabei war das ZWEI gesunde Krümmel mit schlagendem Herzchen zu sehen waren.
Bin total happy und weiß noch gar nicht was ich denken soll.
GLG
Jesca
7+0 :IN LOVE: :IN LOVE:
Freu mich für dich und deine zwei kleinen Krümmelchen [:-}
LG, Woertherfee
darf ich mal fragen, ob das IVF oder Clomi Kinder sind...oder echt total normale SS???
LG
danke für die Glückwunsche. Klar darfst du fragen. Es ist eine total normale SS! Das einzige was ich eingenommen habe oder so ist folsäure.
GLG
das ist ja echt eine Überraschung :-)
LG Sabrina 5+0 :IN LOVE:
Das ist ja ein Hammer!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Maria
Was für eine schöne Überraschung - auch, wenn ich größten Respekt vor Zwillings Mamas habe...
Ich wünsch Dir eine ruhige SS mit zwei gesunden Zwuckis, die ganz lange drin bleiben!!
Alles Gute!
Suse 8+2 mit Nr. Sieben...aber schön eins nach dem anderen! :-[
WAHNSINN!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Danke für eure Glückwünsche bin noch total überwältig
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen