Suchen Menü

Überraschung....Babybauchbild...und Namenskundgebung

Guten Morgen ihr lieben,

gestern habe ich bei einer aus dem Nov/dez Forum so ein tolles Bild gesehen und das habe ich gleich mal nachgestellt und damit meinen Mann(Bär) überrascht ;) Das Bild steht jetzt auf seinem Schreibtisch :)

Nach unserem Streit am We, dachte ich es wäre ein Zeichen der Versöhnung.

Naja und wir ihr sehen könnt, verrate ich euch damit den Namen unserer Prinzessin. Ich hoffe ihr findet den Namen nicht zu verrückt.

Den Namen weiß niemand außer meinem Mann, also nich weiter sagen..ist Top secret.:-) :-)

So gehe jetzt mal duschen, muss dann zur Geburtsanmeldung ins KKH.

LG,Anika

Bisherige Antworten

moin anika,
das ist ja wirklich ein schönes bild und der name wird auch gehütet. ich hab das auch schon so gesehen, aber ich bekomm das mit den händen in herzform einfach nicht hin. außerdem find ich meinen bauch im zebralook nicht so schön.
lg suse 33+0

Schönes Bild..und auch ein schöner Name :)

Hallo,

super schönes Bild. Hat sich dein Männe bestimmt gefreut.

Ich trau mir noch nicht, den Namen so öffentlich zu machen. Naja, hab noch Zeit. Dass Celine zu verrückt klingt, finde ich nicht. Der Name ist schön, aber bei uns schon relativ häufig, auch in dieser Schreibweise. Aber ist halt in jeder Gegend bissle anders mit den Namen.

LG Manja

http://lbdm.lilypie.com/9Eutp2.png?jIY0CWld

Einen schönen Bauch hast du!

Und der Name gefällt mir gut. Der ist noch nicht so häufig und man kann ihn trotzdem gut aussprechen!

LG Blümchen

Echt toll, da wird es noch ein paar nachahmer geben...

Sieht total schön aus, habt ihr super gemacht, da kann euer Zwerg stolz drauf sein :-)

Süüüüß gemacht!!! Da wird sich Dein Schatz freuen!

Schönes Bild und hübsche Mama!! Und auch ein superschöner Name für Eure Kleine. In welchem KKH meldest Du Dich gleich nochmal an?

Ich hab mich jetzt für´s Harlachinger entschieden, nachdem ich an einem Infoabend dort war.

LG
Dani

das ist richtig schön geworden ;-) und ich werde sicher nichts verraten! LG =>

Super süßes Bild und toller Name. prima Idee.... :-) LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen