Ueber Nacht ist mein Bauch explodiert...
ueber Nacht scheint mein Bauch ziemlich *geschossen* zu haben. Jedenfalls ist schon eine *Murmel* ersichtlich. Ich passe in keine meiner Hosen mehr :( Trage seit heute meine neu erstandenen Umstandshosen, die ich eigentlich noch eine Weile im Schrank lassen wollte.
Naja...bei Aliyah (meine Kleine) musste ich schon aber der 7 SSW Umstandshosen tragen weil mir keine Hose mehr passte.
Wie sieht es bei Euch aus?! GLG Sandra
LG
in der 8 SSW. LG Sandra
Mir gehts genauso... :-[
Hab am Samstag meine Umstandshosen rasgekramt, weil meine Jeans nicht mehr zugehen =-O
Dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, wenn ich nicht die Einzige bin, der es so geht 8-)
Übrigens mußte ich schon von BH Größe "B" auf "C" wechseln und sie wachsen unaufhaltsam weiter :-( , wo soll das noch hinführen... :-X
Bei meiner 1. Tochter wuchsen Diese erst beim Milcheinschuß...gehts euch auch so?
LG Trine :ROSE:
noch passen meine Hosen bin aber auch erst 6 Woche
aber ich weiß das es bald nimmer so sein wird....
ich hab schon das gefühl das mein bauch sich härter anfühlt als
vorher...und dazu muß ich sagen wenn man es sonimmt...
bin ich ja schon das 6 mal Schwanger %)
lg amely
haha 6x ist harmlos, bin beim 8.!
Bin jetzt 8. SSW aber trag auch seid ner Woche durchgehend meine U-Hosen, naja...
Passe noch in meine Hosen und Bild von gestern ist in meiner Galerie.
Hey Sandra,
wie weit bist du denn jetzt??? Also ich bin jetzt in der 10. Woche und muss sagen...ich seh immer noch aus, wie vor der SS :-) Abends is das Bäuchlein auch etwas praller, aber ich denke das liegt am Darm...der Gute is nämlich mittlerweile nicht mehr der Aktivste ;-)
Wenn du noch keine Umstandshosen anziehen möchtest...dann hätte ich nen Tipp für dich...es gibt solche Hosenerweiterer...nennen sich Belly Belt...da kann man dann seine Hosen länger, wenn nicht sogar bis zum Ende der SS anziehen :-)
Ich hab mir schon welche zum B-Day schenken lassen :-) denn auf Umstandshosen hab ich ehrlich gesagt vorerst noch keine Lust ;-)
LG Tinchen 9+1
Hallo Sandra,
meine Hosen zwicken auch schon einwenig, ich denke aber nicht das es direkt an der schwangerschaft liegt. Du bist ja erst in der 8.woche, das heisst dein Baby ist nur wenige Millimeter gross und das Fruchtwasser ist auch nur ganz wenig. Es ist wohl eher der Darm der den Bauch aufblaeht, eine andere plausiebele Erklaere gibt es meines erachtens nicht dafuer wenn man in der 8ssw schon Bauch hat :-)
Wuensche dir noch eine schoene Kugelzeit!
in den ersten 3 SS-Monaten verändert sich als erstes die Taille, da die Gebärmutter zunächst noch Platz Richtung Bauchhöhle hat. Danach gibt es nur noch eine Richtung: Wachstum nach vorn!
Ich bin jetzt Anfang der 11. Woche und habe festgestellt, dass sich meine Taille so langsam verformt und die engsten Hosen ziemlich kneifen... Der Bauch hat sich noch nicht verändert.
Mal sehen wie das weitergeht...
LG, Zumsel
Hallo,
ich habe auch ziemlich früh zu meinen alten Umstandshosen gegriffen. Aber noch nicht,weil ich gedacht habe, mein Bauch wächst,sondern weil ich nicht aber auch wirklich nichts an meinem Bauch haben konnte. Selbst die Unterhosen konnte ich nicht haben und es wurde mir davon schlecht.
Jetzt bin ich in der 12 SSW und ich muss sagen,dass ich es jetzt wirklich auch merke,dass da was in meinem Bauch am wachsen ist. Ist ja auch bei mir schon die 4 ss.... .
Lg Deine Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Wobei morgens ist alles wieder relativ flach...
Früher oder später kugeln wir alle :-P
LG
War bestimmt die Nacht der eplodierenden Bäuche, denn meiner hat es auch gemacht. :) LG Stefie
Nacht der explodierenden Bäuche (Meine Hosen passen aber noch, da ich eh etwas kräftiger bin)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen