Suchen Menü

Übelkeitsatacke und sonstige Anzeichen

Hallo ihr Lieben,
heute war es echt seltsam. Am späten Nachmittag ist mir plötzlich übel geworden. So heftig, dass ich dachte, ich muss mich gleich übergeben. Aber dann war es so plötzlich wieder vorbei, wie es gekommen ist. Hatte das eine von euch auch schon? Übelkeit für eine halbe Stunde???
Und auch die Brustschmerzen habe ich ausschließlich auf der linken Seite. Rechts merke ich gar nichts. Ist das alles normal?
Liebe Grüße Melanie
Bisherige Antworten

mit der übelkeit ist das normal denk ich. hab ich auch manchmal. manchmal von einer auf die andere sekunde, dass mir urplötzlich schlecht ist und ich würgen muss. brechen tu ich dann im seltensten fall.
zu den brustschmerzen kann ich dir nichts sagen, damit hab ich soweit keine probleme.
lg
9+4

na da hatten wir wohl einen kleinen hcg schub was

sei froh das es nicht so wie bei mir anhält und sich dann zum abend immer steigert.

die brüste also ich sage immer hanni und nanni spannen wie sau treppenlaufen ohne bh garnicht möglich.

lg steffi

Hallöle mir geht es auch nicht besser es von jetzt auf gleich Schwindel und Übelkeit , ein bisschen Ruhe und dann geht es wieder, egal ob morgens mittags oder abends. Bei meiner 1. SS hatte ich sowas gar nicht aber mal schauen wie es weiter geht. Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen