Suchen Menü

Übelkeit

Hallo Mädels
Seit gestern Abend hat mich die Übelkeit erwischt. Gestern Morgen war ich noch enttäuscht das ich noch keine Übelkeit habe und jetzt das. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber flau im Magen ist mir schon. Auch beim Auto fahren. Da habe ich es bemerkt. Das musste ich gerade mal loswerden. So kann es kommen.
LG Tanja
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

dito!

guten morgen liebe tanja :)
oi, da sind ja noch mehr frühaufsteher *froi*
und tröste dich; mich hat sie auch heimgesucht. es hält sich zwar noch in grenzen, aber sie ist da. immerzu eine unterschwellige übelkeit und wenn ich nicht aufpasse kann sie sich schon mal auswachsen. wenn ich zb. zu schnelle bewegungen mache, drehts mir den magen um. gestern beim treppensteigen in den 3. stock hätt ich schier in den hausgang gek***
und wenn ich was rieche oder esse was mir nicht bekommt, dann hebt es mir den magen auch... noch hab ich nicht spucken müssen. übelkeit kenn ich von meinen jungen her so gut wie nicht. deshalb bin ich mal gespannt wie sich das jetzt weiterentwickelt.
viele, liebe grüße;
melli

Übelkeit

willkommen im club der übelkeitsgeplagten...
lg krissi 6+6

*einschleich*

hallo,

ich versteh nicht, warum ihr euch ueber die uebelkeit so freut.

bin nun in der 22en woche und es is noch extrem auch mit:-!

ich waehr froh wenn ich es nicht haette

blondje

Steht da irgendwo das ich mich über die Übelkeit freue? Mich hat nur verwundert das hier jedem übel ist nur mir nicht. Und dann kam gestern die Übelkeit. Und eben beim Zähne putzen habe ich etwas gespuckt. Nicht ge :-! aber gespuckt.
Lilypie Angel and Memorial tickers

Falscher Ticker

Übelkeit

Mir ist eigentlich nur Morgens schlecht aber wenn ich Auto fahr ist das so äzend vorallem dachte ich immer das liegt an meinem Mann der immer so einhändig rum lenkt. Pustekuchen kann selber nicht richtig fahren :-|
Grüssle Elke

Jaja, geht mir auch so!

Hallo Tanja,
mir ist schon seit ca 3 Wochen dauerübel, vormittags ist es am schlimmsten, dann gehts ein paar Stunden, aber am spätern Nachmittag hat sie mich wieder gefunden. Bäh! Musste zwar bis jetzt auch noch nicht :-!, fühlt sich aber so an, als ob es jeden Moment losgehen könnte.
Zwischendurch hatte ich mal 3 Tage gar nix, freute mich schon, dass das endlich vorbei ist, aber...zu früh gefreut.
Drum bin ich grad vorsichtig mit freuen, weil zur Zeit gehts mir echt wieder super!
Aber wir schaffen das! Und ist doch irgendwie ein netter Gedanke, dass es "da draussen" ein paar gibt, die das gerade 100%ig nachfühlen können :-)
LG Twini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen