Suchen Menü

Übelkeit

ist euch auch soooo schlecht?
%)
Mir ist seit einer Woche von morgens bis abends schlecht, hab auch gar keinen richtigen Appetit. Den ganzen Tag hab ich das Gefühl ich muss mich gleich übergeben. Wenn man dann noch den ganzen Tag auf der Arbeit steht und mit Kunden zu tun hat ist das echt ziemlich unangenehm.
was macht ihr dagegen. Hat jemand ein Geheimrezept?
glg Anja
Bisherige Antworten

Nausema, Ingwertee (nicht zu viel), Magnesium, zw. Weintrauben naschen, Traubenzucker

Versuchs mal damit...l.g.Dani

morgen Anja....
versuchs doch mal mit Akkupressurbänder meine Freundin nimmt sie jetzt seit 4 Tagen die Übelkeit geht weh man hat lediglich einen flauen Magen aber es soll Wunder helfen ;-)
l.g.Dani

Übelkeit

huhu,
also ich hab ingwertee getrunken, bin aber skeptisch ob der geholfen hat. nach zwei wochen musste ich schon würgen wenn ich den gerochen hab ;)
dann hab ich akupunktur von meiner hebamme bekommen. das kann ich sehr empfehlen!! danach war ich beschwerdefrei (und ich hab vorher mehrfach täglich gebrochen und immer den ganzen tag übelkeitsgefühl gehabt).
jetzt nehme ich zusätzlich noch diese akupressurbänder. die sind nach ein paar stunden etwas unangenehm am arm, aber kein vergleich zur übelkeit! morgen habe ich wieder einen akupunktur-termin, denn ich muss ab mittwoch wieder arbeiten und sicher ist sicher. die akupressurbänder nehme ich dann noch unterstützend.
lg

Übelkeit

Jepp, das Leiden teil ich mit dir und kann deinen Unmut gut nachvollziehen!
Ich hab es im Moment mit den Akupressurbändern ganz gut im Griff (hoffe ich zumindest, könnte ja auch Zufall sein...) Die Bänder nennen sich "Sea band" und sind anscheinend echt nicht schlecht!!! Kriegst du bei deinem FA oder in der Apotheke.
Ansonsten wurde mir noch Ipecacuana als Mittel Nr 1 empfohlen, was ich selbst aber nicht ausprobiert habe.
Von den anderen hast du ja auch schon einige der üblichen Tipps erhalten :)
LG und "gute Besserung"
melli 6+5

Such Dir eine gute Hebamme...

..., die sich mit Akkupunktur und Homöopathie auskennt. Es gibt einige Globuli, die helfen können, aber es muss das Richtige sein und auch in der richtigen Potenz, da würde ich nicht selbst rum experimentieren.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen