Übelkeit
%)
Mir ist seit einer Woche von morgens bis abends schlecht, hab auch gar keinen richtigen Appetit. Den ganzen Tag hab ich das Gefühl ich muss mich gleich übergeben. Wenn man dann noch den ganzen Tag auf der Arbeit steht und mit Kunden zu tun hat ist das echt ziemlich unangenehm.
was macht ihr dagegen. Hat jemand ein Geheimrezept?
glg Anja
Nausema, Ingwertee (nicht zu viel), Magnesium, zw. Weintrauben naschen, Traubenzucker
Versuchs mal damit...l.g.Dani
versuchs doch mal mit Akkupressurbänder meine Freundin nimmt sie jetzt seit 4 Tagen die Übelkeit geht weh man hat lediglich einen flauen Magen aber es soll Wunder helfen ;-)
l.g.Dani
Übelkeit
also ich hab ingwertee getrunken, bin aber skeptisch ob der geholfen hat. nach zwei wochen musste ich schon würgen wenn ich den gerochen hab ;)
dann hab ich akupunktur von meiner hebamme bekommen. das kann ich sehr empfehlen!! danach war ich beschwerdefrei (und ich hab vorher mehrfach täglich gebrochen und immer den ganzen tag übelkeitsgefühl gehabt).
jetzt nehme ich zusätzlich noch diese akupressurbänder. die sind nach ein paar stunden etwas unangenehm am arm, aber kein vergleich zur übelkeit! morgen habe ich wieder einen akupunktur-termin, denn ich muss ab mittwoch wieder arbeiten und sicher ist sicher. die akupressurbänder nehme ich dann noch unterstützend.
lg
Übelkeit
Ich hab es im Moment mit den Akupressurbändern ganz gut im Griff (hoffe ich zumindest, könnte ja auch Zufall sein...) Die Bänder nennen sich "Sea band" und sind anscheinend echt nicht schlecht!!! Kriegst du bei deinem FA oder in der Apotheke.
Ansonsten wurde mir noch Ipecacuana als Mittel Nr 1 empfohlen, was ich selbst aber nicht ausprobiert habe.
Von den anderen hast du ja auch schon einige der üblichen Tipps erhalten :)
LG und "gute Besserung"
melli 6+5
Such Dir eine gute Hebamme...
LG
Nicky
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen