Übelkeit
Seit gestern Abend hat mich die Übelkeit erwischt. Gestern Morgen war ich noch enttäuscht das ich noch keine Übelkeit habe und jetzt das. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber flau im Magen ist mir schon. Auch beim Auto fahren. Da habe ich es bemerkt. Das musste ich gerade mal loswerden. So kann es kommen.
LG Tanja
dito!
oi, da sind ja noch mehr frühaufsteher *froi*
und tröste dich; mich hat sie auch heimgesucht. es hält sich zwar noch in grenzen, aber sie ist da. immerzu eine unterschwellige übelkeit und wenn ich nicht aufpasse kann sie sich schon mal auswachsen. wenn ich zb. zu schnelle bewegungen mache, drehts mir den magen um. gestern beim treppensteigen in den 3. stock hätt ich schier in den hausgang gek***
und wenn ich was rieche oder esse was mir nicht bekommt, dann hebt es mir den magen auch... noch hab ich nicht spucken müssen. übelkeit kenn ich von meinen jungen her so gut wie nicht. deshalb bin ich mal gespannt wie sich das jetzt weiterentwickelt.
viele, liebe grüße;
melli
Übelkeit
lg krissi 6+6
*einschleich*
hallo,
ich versteh nicht, warum ihr euch ueber die uebelkeit so freut.
bin nun in der 22en woche und es is noch extrem auch mit:-!
ich waehr froh wenn ich es nicht haette
Falscher Ticker
Jaja, geht mir auch so!
mir ist schon seit ca 3 Wochen dauerübel, vormittags ist es am schlimmsten, dann gehts ein paar Stunden, aber am spätern Nachmittag hat sie mich wieder gefunden. Bäh! Musste zwar bis jetzt auch noch nicht :-!, fühlt sich aber so an, als ob es jeden Moment losgehen könnte.
Zwischendurch hatte ich mal 3 Tage gar nix, freute mich schon, dass das endlich vorbei ist, aber...zu früh gefreut.
Drum bin ich grad vorsichtig mit freuen, weil zur Zeit gehts mir echt wieder super!
Aber wir schaffen das! Und ist doch irgendwie ein netter Gedanke, dass es "da draussen" ein paar gibt, die das gerade 100%ig nachfühlen können :-)
LG Twini
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen