Suchen Menü

Übelkeit

Hallo Ihr Lieben. Bin heute 7+0. Habt ihr die Übelkeit auch schubweise? Am Wochenende ging es mir richtig gut, worüber ich wahnsinnig froh war, weil ich schrecklich viel Arbeit hatte. Aber seit gestern gehts wirklich gar nicht. Ich krieg kaum was runten, muss oft würgen und manchmal kommt auch wieder alles raus.

Am Sonntag u heute hatte ich zudem auch ziemlich zähflüssigen Schleim samt dunklen mini Hautfetzen im Slip (sorry dafür). Ich nehm auch Utrogest. Kennt ihr dass? Hab morgen FA-Termin und werd ihn natürlich auch fragen, ob das "ok" ist.

Danke für eure Antworten.

Bisherige Antworten

Übelkeit

Hallo,
also bisher kann ich mich über große Übelkeit überhaupt nicht beklagen. Aber es geht mir da schon ähnlich wie Dir. Ich hab oft Tage, da merke ich gar nix..und dann kommen zwischendurch 1--2 Tage da isses mir morgens und abends richtig übel!
Das mit den Schmierblutungen habe ich jetzt auch 2 mal gemacht, gerade gestern noch und heut isses auch noch net ganz vorbei. Bei mir ist halt wieder ein Äderchen auf dem Muttermund geplatzt, aufgrund der besseren Durchblutung, also nix schlimmes, aber doch beunruhigend!
Gut dass Du morgen nen Termin hast, man ist dann immer beruhigter!
Lg Manu 9+0 :-)

Übelkeit

Huhu,
gerade heute morgen dachte ich noch:
"Hey, heute gehts dir richtig gut"
und jetzt...
ich muss es wohl nicht sagen.
Komischerweise hilft bei mir dieses mal
essen und trinken...
Wegen dem Schleim kann ich dir nichts sagen,
das kenne ich nicht.
Alles Gute für morgen
und LG

Übelkeit

Hey Guten Abend!
Ich musste mich zwar nocht nicht übergeben, aber diese Übelkeit macht mich mal total fertig (den ganzen Tag) und an anderen Tagen gehts mir ganz gut. Dazu kommt diese Schlappheit. Man hat das Gefühl, man bekommt nichts mehr auf die Reihe. Bekam Montag Globulis von der Hebamme.
Diese leichten braunen Fetzen hatte ich in der 6.-7. Woche auch. Nur ganz leicht, aber das ist wohl altes Blut, nichts Beunruhigendes.
Jetzt habe ich richtig viel Weißfluss. Ist etwas eklig, aber gehört einfach dazu.
Durchhalten, das schaffen wir alles. Wir wissen ja wofür wir uns quälen.
:IN LOVE: LG Diana 9+2

Übelkeit

Hey,

wegen deinem Schleim... Musste auch Utrogest nehmen wegen Schmierblutungen und den Schleim samt "Hautfetzen" sind die Rückstände von dem Utrogest. Also zu mindest war es bei mir so. Hatte nämlich auch meinen FA danach gefragt. Also ich musste die Vaginal nehmen daher die Rückstände. Falst du sie aber schluckst wäre das mit den "Hautfetzen" natürlich keine erklärung.

Übelkeit hab ich auch schon seit der 6. Woche. Bin jetzt in der 10. Woche und es ist immer noch nicht ganz weg. War auch schon zwei mal deshalb im Krankenhaus weil ich nix mehr bei mir behalten konnte über mehrere Tage. Ich hoffe das es jetzt bald rum ist. Ist auf alle fälle schon besser als noch vor einer Woche. Ab Montag muss ich wieder nach langer Zeit arbeiten gehen. Weiß auch noch nicht wie ich das machen soll aber ich muss sonst weißt mich mein FA wieder ins Krankenhaus ein...

Ich hoffe ich konnte dir mit deinem Schleim etwas helfen ;-)

Übelkeit

Jaja, die Übelkeit nervt mich auch total. Bin total antriebslos. Aber meine Hebamme hat mir ein Akkupressurarmband gegen Reiseübelkeit empfohlen (bei der Apo erhältlich). Das werd ich mir morgen mal kaufen und ausprobieren.

Liebe Grüße

Ina mit dem Pünktchen, 10+5

bei mir isses heute auch besonders schlimm

Hallo,
mir ist heute auch echt übel! Aber die Übelkeit kommt bei mir auch so in Wellen. Vormittags ist meistens alles okay, aber nachmittags ist es dann heftig, manche Tage bleibe ich seltsamerweise verschont.
Andererseits fange ich immer an mir Sorgen zu machen, wenn mir mal einen Tag nicht übel ist. Auch blöde, gelle?
Aber morgen werde ich mal die Homöopathin anrufen und sie um Rat bzw. Globuli gegen die Übelkeit bitten.
Die leichten Schmierblutungen sind ja eigentlich in der Regel nicht beunruhigend. Hatte ich in der ersten SS auch, aber ich habe mir auch viele Sorgen gemacht damals.
Grüßle
Katha

Übelkeit

HI ,

ich habe ganze 4 Wochen zuhause im Bett verbracht, da ich vor Uebelkeit nicht mehr konnte. Und ich spreche nicht von leichtem Unwohlsein und leichtem Spucken. Manchmal konnte ich das Essen drinbehalten, manchmal hatte ich noch nicht die Mahlzeit beendet , da kam es schon wieder hoch.

Zu ganz schlimmen Tagen habe ich nur noch Fanta trinken koennen.

Aber nun ist schon der 5. Tag an dem ich mich wohl fuehle und ich hoffe meine Ernergie kommt auch schnell wieder.

Zu den Blutungen kann ich Dir leider auch nichts sagen.

LG Rhonda

Übelkeit

Also bei mir kommt die Übelkeit meist beim Zähneputzen, boah wiederlich. Tagsüber geht es eigentlich, allerdings bin ich total antriebslos und ständig müde und das, wo ich jede Menge zu tun habe. Ich hoffe, das ist irgenwann vorbei. Zur Zeit habe ich ja Urlaub und danach Kur, aber ab 06.09. muss ich auch wieder 8 h auf Arbeit durchhalten und wie das wird, weiß ich noch nicht.

LG, Ivonne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Übelkeit

hallo!
also das mit den schmierblutungen habe ich seit montag ja auch und nehme auch utrogest. seitdem ist es viel besser geworden, aber was du beschreibst kenn ich auch.
meine ärztin sagte, solange es weiterhin altes bräunliches blut und diese "fetzen" sind, wär das ok und könnte auch noch ne weile so gehen. na toll... bei jedem toilettengang hab ich schiss.
übel ist mir auch, ohne erbrechen aber das gefühl wie kurz davor. hab auch noch kein rezept gefunden, tendenziell ist essen besser als nichts. und dann habe ich zudem noch merkwürdige blähungen (meine güte, das sind ja themen :-). gestern abend dachte ich, das wären wehen... aber nun ja, alles hat sich sozusagen gelöst.
bin auch ziemlich entnervt von diesen ganzen beschwerden, weil ich die bei meinen anderen 2 SS nicht hatte. da macht man sich automatisch mehr sorgen, wenns einem den ganzen tag schlecht geht.
ich hoffe jetzt einfach mal auf woche 12... sind ja nur noch 3 bei mir...
drück dir auch die daumen und: bist du krankgeschrieben? wegen der blutung mein ich? ich diese woche und mal sehen, wie es nächste woche so klappt, wobei ich ja hauptsächlich selbständig bin, da kann ich es mir ja einteilen...
gglg caro

Übelkeit

Hallo Caro. Das mit den Blähungen hab ich auch und hatte ich vor einer Woche ganz schlimm. Zwei Nächte musste ich alle zwei Std aufstehen, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten hab. Das is, Göttin sei Dank, wieder besser.

Ich hab auch zum Glück keine richtigen Schmierblutungen. Mein Arzt hat mir Utro schon gleich proforma verschrieben, weil ich vor ein paar Monaten mal Schmierblutungen hatte. Ausserdem hab ich ein grosses Myom an der GM und somit will er allem vorbeugen. Kann ja eigentlich nicht verkehrt sein.

Krank schreiben kann ich mich leider nicht, denn ich bin selbständig. Aber ich versuch mir immer mal wieder ne Ruhepause zu gönnen. Ich habe zwar in dieser Zeit des Jahres die meiste Arbeit, aber es geht schon irgendwie. Wenn ich den August überstehe, übersteh ich alles :)

Dir weiterhin alles Gute

Übelkeit

Hey Du!

Täglich von Morgens bis Abends... - aber es ist viel besser, dank Vitamin B6!!

LG M

Übelkeit

Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für eure vielen Antworten. Ich seh schon, es is alles normal :).

Ja, ich kenn das alles, manchmal wirds besser, wenn ich was esse, manchmal mag ich nur Fanta, aber ich darf und will mich nicht beschweren, denn ein paar von euch geht es ja wirklich noch nen guten Tick schlimmer.

Wir werdens schaffen, aber manchmal is es schon schwieriger sich drüber zu freuen :) Gestern hab ich nur zu meinem Liebsten gesagt: Du bist schuld !!!;-)

Übelkeit

Sieht so aus als würde dieses Problem viele von uns beschäftigen.

Mich leider auch... seit einigen Tage muss ich wieder jeden Tag :-! :-!

meist aber erst gegen Nachmittag oder Abend, das ist auch gut so, schliesslich arbeit ich morgens.

Bei mir hilft Vomex, sonst aber auch nix. Hatte mal die tolle Idee das viel gepriesene Nux vomica zu nehmen, drei Tage hab ich´s versucht, und das ging gewaltig nach hinten los %)

Naja, so nehm ich zumindest nicht zu viel zu 8-)

Ich hoffe nur das es dem Zwergi gut geht, und alles ok. Das ist mir am wichtigsten, und sonst hab ich keine Probleme, also bin ich froh soweit es geht!

Liebe Grüße und gute Besserung

Daniela 9+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen