Übelkeit
Ich bin heute 5+2 SSW.
Gestern und heute wurde mir am Weg zur Arbeit schlecht.
Das kam ganz plötzlich und ich dachte ich muss mich übergeben.
Nach ein paar Minuten war's aber schon wieder vorbei.
Wie äußert sich die Übelkeit bei Euch?
hält das länger an od. auch nur ganz kurz?
Lg
Übelkeit
Bei mir tatsächlich den lieben langen ganzen Tag. Z.B. sind die Femibion (heißen die so?) für mich zu groß, weil ich mich da fast übergebe von. Macht mich grad alles unbrauchbar und wenn ich nicht Urlaub hätte, müsste ich mich bestimmt krank schreiben lassen... :-!
Übelkeit
also derzeit kann ich mich über große Übelkeit noch nicht beklagen. Allerdings hatte ich es Ende letzter Woche auf der Weg zur Arbeit im Bus auch mal kurz, der Kreislauf ging in die Knie und schlecht war mir auch. Ansonsten hab ich eher so ein "komisches Gefühl" im Bauch dass ich jetzt schwer beschreiben kann.
Übergeben musste ich mich bis jetzt allerdings noch nie!
Übelkeit
hallo,
schlecht ist mir den ganzen tag, ohne übergeben... fühle einfach nur, dass mir übel ist. wenn ich eine kleinigkeit esse, dann gehts besser, aber nur minimahlzeiten. viel trinken ist auch gut. spaziergänge helfen und ablenkung auch;-)
lg caro 6+4
Übelkeit
Bei mir hilft das alles zwar irgendwie nicht sooo gut, aber ich weiß ja wofürs ist... Allerdings musste ich mich auch noch nicht übergeben, was eh seltenst bei mir vorkommt.
Übelkeit
glg Ina 8-)
Übelkeit
Direkt übel ist mir früh nicht, nur gaaanz flau im magen, ein komisches Gefühl irgendwie, das sich den ganzen Tag hinzieht, außer man ißt was, dann fühlt man sich gut. Am besten immer kleine häppchen. Das hilft. :-!
Ich hoffe,das das so wie´s ist bleibt. Bei meiner Tochter war mir den ganzen TAg übel, das ging bis ende 3. Monat. Ich hatte dann vom Arzt tabletten bekommen, weil es einfach kein Lebensgefühl mehr war, wenn einen Dauerübel ist.
Allerdings habe ich auch da nie gebrochen.
So, jetzt fix einen kleinen happen hintergeschlungen, das flaue gefühl wird gerade wieder stärker. :THUMBS UP:
Übelkeit
Ganz genau wie bei dir =) Heut morgen auf den weg zur arbeit wurde mir an der Ampel plötzlich Speiübel und war genauso schnell auch wieder weg. Und vorhin hatte ich durst,grei zur Zitronenbrause und in dem Mom. wurde mir wieder übel ^^
Übelkeit
Das Ziehen im Bauch überwiegt heute.
LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen