Suchen Menü

Übelkeit wieder da???

Habt Ihr noch-Kuglerinnen das auch? Bäääääh, ich will das nicht!!!! Ob mir da jemand auf den Magen drückt? Glaub schon, urgh...
LG Daniela
Bisherige Antworten

Übelkeit wieder da???

Liebe Daniela,
also ich hab das zum Glück überhaupt nicht. Aber ich habe schon mal irgendwo gelesen, dass es sein kann, dass die Übelkeit am Ende der Schwangerschaft unter Umständen wieder zurückkehren kann. Dann stellen sich die Hormone wieder um und das führt dazu.
Kopf hoch, immerhin ist ein Ende bald in Sicht!!!
Liebe Grüße,
Kirsten ET+2, die vermutlich einen kleinen Elefanten bekommt =-O

Jaa, aber nicht wie am Anfang Hormonbedingt, sondern durch Druck und Sodbrennen :( ekelhaft!

Na, warum ist ja auch egal, aber meine Hebamme hat das mit nem erneuten Hormonschub begründet ;-)!

Übelkeit wieder da???

Hallo Daniela,
mir ist auch hin und wieder übel- kommt mir auch wie Hormonschub vor! Nimm es als gutes Zeichen, dass es Deinem Baby gut geht und es wächst udn gedeiht!
LG, Solveig

Ja hier ich auch

Hallo Dani.Das hatte ich die letzen Tage ganz dolle das mir soooo übel war. Sodbrennen begleitet mich die ganze SS schon leider aber da nehm ich dann Rennie.Das mit der Übelkeit hat mit dem Hormonabfall am Ende der SS zutun.Heute war mir nicht schlecht aber dafür plagen mich ja leider andere Probleme.
Ich hoffe wir haben das bald ganz schnell hier alle geschafft denn das zerrt ganz schön an den Nerven.
l.g.Dani heute 35+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen