Suchen Menü

Übelkeit wieder da???

Hallo ihr Lieben und ein gutes neues Jahr 2011!!!!

Nur eine kurze Frage in die Runde, ob es noch jemandem so geht:

Seit ein paar Tagen verspüre ich wieder mehrmals am Tag Übelkeit von einem auf den anderen Moment.

In den ersten drei Monaten war mir ja ständig schlecht, - aber jetzt eigentlich seit der 12. SSW nicht mehr....

Nun ja, - wie gesagt, seit ca. 3 Tagen hab ich das wieder mehrmals täglich verbunden mit plötzlichem Kopfschmerz. Das hält allerdings nur ca. 10 Minuten an und dann ist es wieder gut.

Auch sonst geht es mir gut, - und das Mäuschen spüre ich seit ein paar Tagen auch ganz zaghaft ;-)

Liebe Grüße, - Veronica 16 +1

Bisherige Antworten

Übelkeit wieder da???

Huhu, also bei mir ging es in der Zeit irgendwie mit Kopfschmerzen los...immer mal wieder, tlw. heftiger und länger. Also vielleicht kommt die Übelkeit auch von den Kopfschmerzen...hat man bei Migräne ja auch manchmal. Aber sprich das mal unbedingt bei deinem FA an, wenn es wirklich so plötzlich und kurz auftritt.
Alles Gute :)
Claudi

Übelkeit wieder da???

huhuuu....

na da bist du nicht allein damit... an denn weihnachtstagen ging es mir so super und ich dachte eeendlich ist diese übelkeit weg ich konnte sogar pressack und andere hausmachersachen essen. na dann kam am montag (26.12) das böse erwachen mir ist seit dem wieder kotzübel und begrüße des öfteren am tag mein klo..na wenigstens konnte ich das weihnachtsessen geniessen:-)

lg

Übelkeit wieder da???

Hi Veronica!
So wie du das beschreibst bin ich mir recht sicher, dass es sich mehr um eine Kreislaufsache handelt, denn um eine wirkliche Ss-Übelkeit. So in etwa um die 15. Ssw ging das bei mir auch verschärft los. Inzwischen ist es wieder etwas besser.
Wenn Dein Blutkreislauf absackt, sind kurzzeitige und mehrmals täglich auftretende Übelkeit und Kopfschmerzen, bzw ein Pochen, typische Anzeichen. Wirklich Sorgen muss man sich deshalb nicht machen. Solltest Du davon aber noch mehr beeinträchtigt werden, würde ich zusammen mit dem FA über Stützstrümpfe nachdenken.
Beobachte mal ob Du Dich in diesen Momenten auch eher schwach und träge fühlst, ob dein Puls vielleicht schneller geht und dein Herzschlag doller ist. So ist das bei mir^
Liebe Grüße und gute Besserung!
Melli 18+5

Übelkeit wieder da???

mir gehts genau wie dir!

bin heut auch bei 16+1 und seit gestern plagen mich wieder übelkeit und kopfschmerzen. heut früh mußte ich sogar seit wochen wieder das 1.mal erbrechen (komischerweise ohne übelkeit, es hat mir einfach nur den magen zusammengezogen und hochgehoben).

bin schon gespannt, wie das weitergeht - vielleicht haben unsre kleinen ja auch einfach nur einen kleinen wachstumsschub, oder so...

hast du auch den 20.6. als entbindungstermine?

wünsch dir alles gute

hermine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen