Übelkeit weg, Laune aber auch
Die Angst um meinen Krümel ist auch immer präsent. Vorige Woche war ich außer der Reihe bei meiner FÄ, hatte Bauchschmerzen, als ob meine Regel kommt. Sie hat mir Magnesium verordnet und nun ist es wieder gut. Krümelchen ging es auch sehr gut, und ich war beruhigt.
Am Mittwoch habe ich nun den Ersttrimesterultraschall. Bin dann auch in der 12. Woche angelangt. Hoffe das ich dann ruhiger werde und nicht so viel Angst mehr haben muß.
Danke Euch,
LG Silke 10+5 ( lt. US 11+4)
Ui, wann wurde denn dein Termin korrigiert? Hab gar nicht mitbekommen, dass du hochgestuft wurdest und gar nicht mehr mit mir und Wusel rumkugelst^
Aber das mit den Launen kenn ich auch... Es hält sich zwar noch in Grenzen, aber ich könnt durchaus auch netter zu meinen Männern sein. Bin bloß froh das die das selber gar nicht so eng sehen^ Mein großer Mann, hehe also mein Schatzi, ist da sogar ziemlich hart im Nehmen. Selbst wenn ich persönlich der Meinung bin das ich nicht auszuhalten bin, findet er das noch verständlich... Mein Mini-Mann ist da auch echt cool und meint immer nur das es eben das Baby ist. Dem machts auch nix aus wenn ich mal nen Tag nur rumhänge und sonst nix tu^
Nur mit meinem mittleren Männeken rappelts hin und wieder. Aber da denk ich, ist das ähnlich wie bei dir. Der fängt mir auch schon an so vorpubbertäre Allüren zu haben *Agenroll* das kracht mächtig manchmal.
Naja, da müssen wir wohl alle durch^
Dann wünsch ich dir für den Mittwoch mal viel Glück! Bin gespannt was du berichtest. Ich und Wölfchen gehen dann am Freitagnachmittag zum 1. großen Babyfernsehen :)
LG
Melli 10+5 :IN LOVE: (da auch bleibt)
Neee, nicht bei 10+5 bleibt, nur Zeitgerecht bleibt^^ Nicht das ich und das Schicksal uns da missverstehen *lach*^
LG Silke
Hatte sich nur vorhin so gelesen, weil du extra noch 11+4 hingeschrieben hattest. Sorry, mein Fehler^
;)
LG
Melli
ojje ich hab das auch. scheiss laune :DEVIL: schlecht is mir denn ganzen tag :-!hab heute nur ein kaba getrunken ((wo ich normalerweise so verfressen bin))
kann kaum was essen hab jetztBaldrian für die innere ruhe und zäpfchen(vomex A) vom KH bekommen, trau mich aber diese Zäpfchen nicht zu nehmen, weil ich im i-net gelesn habe das die nix für schwanger sind :HELP: .....
naja zum glück ist schon mal erkältung weg. *Dank sei Zwiebelsocken*
und dann meint die ärztin noch ich bekomme Pilz aaah woher denn bitte ich wasch mich jeden tag zieh mir immer frische wäsche an und mei klo is a sauber hilfeee****
alles aufeinmal echt*** bin ich froh das mein sohn bei oma ist sonst würde der ano meine laune ab bekommen
lg
(7+0)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen