Suchen Menü

Übelkeit!!! was tun???

Ich kann einfach nicht mehr, mir ist es andauernd schlecht muss die ganz zeit liegen, kann im haushalt nichts mehr tun geschweige denn mich um mein anderes kind kümmern.

Hab vom arzt Vomex A bekommen die helfen aber überhaupt nichts mittlerweile ist mein bester Freund Mister WC... :,(

also so hab ich mir die SS nicht vorgestellt. bei mein sohn hatte ich gar nichts da konnte ich sogar vollzeit arbeiten gehen. und jetzt hänge ich da wie als wäre ich schwer krank. :-!

was kann man noch tun gegen übelkeit... :-|

Lg joline

8te SSw

Bisherige Antworten

Übelkeit!!! was tun???

Huhu,
vielleicht blätterst du mal ein wenig hier im Forum rum, denn wir hatten dieses Thema schon sooooooo oft ;) Jede Woche hat das mind. 3 mal jemand gefragt und wir haben darauf immer seeeehr ausführlich geantwortet. Der Grund warum auf Übelkeitspotings kaum noch jemand reagiert, liegt wohl daran, dass man sich damit Gebetsmühlenartig wiederholt ;) Klar, Neuankömmlinge können es nicht riechen, aber es gibt schon unzählige Themen und beim durchblättern wirst das eine oder andere finden, das dich interessiert. Mit Sicherheit :)
Also viel Spaß beim lesen :)
LG
Claudi 14+3

Übelkeit!!! was tun???

sorry hab noch nicht alles durchgelesen:-|.... aber danke für die info... :-)

Übelkeit!!! was tun???

Hallo joline,
das tut mir leid für Dich, ich weiß wie schlimm das ist, bei meinem Sohn war mir auch so elend zumute.
Höhepunkt der Übelkeit war beimir 7. bis 9.ssw, weil das HCG da am schnellsten steigt.
Danach wird das wieder besser, versprochen!
Im Nachhinein ging es schnell vorbei aber wenn man in der Übelkeit drin steckt kommt einem ein Tag schon wie eine Ewigkeit vor.
Außer Vomex gibt es noch Zofran wenns Dir sehr schlecht geht, frag mal Deinen Frauenarzt danach.
Bin zwar selbst Ärztin aber für Allgemeinmedizin, hab das damals auch genommen und alles war gut.
LG und Gute Besserung
Marie mit Maximilian (*1.12.09) und
:IN LOVE: 10+1

Übelkeit!!! was tun???

Danke für deine antwort ;-) ... es ist echt die hölle da ich es nicht gewohnt bin. vor 5 jahren bzw knapp 6 jahren in der SS hab ich noch häuser angestrichen usw. und wenn ich jetzt über arbeit nachdenke :-| es fällt mir schwer den männern essen zu machen bei jeden geruch hebts mich vorallem bei fleisch und das wo ich sonst vom fleisch nie genug haben kann...

ich hoffe echt es ist in spätestens 4 wochen vorbei %)

lg

hast du pillen bekommen ?

hallo

also wenn du die pillen hast , die helfen auch nicht.

hast du 70 kg oder mehr dann besorge dir 150 mg zäpfen.

weniger als 70 dann kannste die 70 mg gut nehemen allerdings machen die dinger ein bissel müde.

zäpfen wirken besser und schneller.

berichte mal ob es geklappt hat.

mir hilft auch nix anderes.

kannst auch ne pn schreiben wenn du magst.

lg und baldige besserung

die steffi

hast du pillen bekommen ?

Hab da ne PN geschickt 8-)

Übelkeit!!! was tun???

Hallo Joline,
als es bei mir vor 2 Wochen so schlimm wurde, habe ich mir Nausema geholt - nachdem ich es 1 1/2 Tage genommen hatte, ging es mir besser. Seit dem schluck ich die kleinen Pillen und komme gut klar...
...ich drück Dir die Daumen, dass es besser wird!
LG Susi 10+2 :IN LOVE:

Übelkeit!!! was tun???

ich werd mal beim Fa nachfragen wegen der pillen.... :-)

ich hoffe es wird spätestens in 4 wochen besser.... weil sonst flipp ich aus echt :HEADSHOT:

Übelkeit!!! was tun???

Hallo du Arme,

ich kann dir sehr gut nachfühlen. Mir ist seit der 6. SSW quasi dauerübel. War mal einen Tag besser, am nächsten Tag dafür doppelt so schlimm. Nehm ab und an Vomex, bringt meiner Meinung nach auch nicht soooo viel. An schlimmen Tagen hab ich in zweieinhalb Stunden 7 mal gebrochen. Hab bisher auch 4 Kilo abgenommen und kein einziges Gramm zu. Bin jetzt schon 14. Woche. Hatte an manchen Tagen auch das Gefühl, als würd ich das alles nicht mehr packen, aber eine Wahl hat man ja nicht wirklich. Arbeite nebenbei noch Vollzeit, bin allerdings gerade oft krank geschrieben, was mein Arbeitgeber allerdings nicht sehr begrüßt und mich wieder bzw meinen Magen noch mehr unter Druck setzt. Mein Leben richtet sich quasi gerade auch nur nach der Übelkeit und im Haushalt wird grad auch nur das nötigste gemacht, aber da müssen wir wohl durch!

Kopf hoch und gute Besserung, hoffe du kriegst das ganze schneller los als ich!

LG Lailamaus:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen