Übelkeit läßt nach...
Das ist doch super. Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit. LG Stefie
Übelkeit läßt nach...
Bis 12+1 war mir 24 Stunden am tag schlecht. Musste mich zwar nie übergeben, aber schlecht bääähhhhh.
Seither geht es mir ein bisschen besser. Es sind nicht mehr 24 stunden, sondern nur noch ca 12 Stunden :-D
Ein paar stunden geht es mir gut, und dann wieder schlecht. Ich kann das wort pizza nicht sehen, weihnachtskekse hab ich zwar gebacken, hab aber noch keines gegessen, und ich als schokoladen junkie ess zur zeit keine schokolade, da wird mir gleich übel.
Nichts desto trotz geht es mir gut, kiwi wächst und wächst und mein bäuchlein wird auch ein bisschen grösser, obwohl ich noch nichts zugenommen hab ;-)
Liebe grüsse und gute nacht
Fabi mit chiara, nico und kiwi 13+0
Übelkeit läßt nach...
Hallo Leidensgenosse :-)
Mir ging es in der Zeit vom 20.-23.12. richtig dreckig :-( Hatte zu der Zeit natürlich auch noch eine Fortbildung - super. Erfreulich nur, dass ich nicht erbrechen mußte, aber der Appetit ist gut gezügelt. Das wird wohl das erste Weihnachten an dem ich nicht zunehmen werde, weil ich so gut gegessen hab. Inzwischen ist mir aber nicht mehr den ganzen Tag schlecht. Aber an manche Lebensmittel brauch ich nur denken und mir wird speiübel :-! Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich ganz schnell satt bin und wenn ich auch nur einen Happen übern Hunger esse wird mir wieder schlecht :-(
Naja, ich hoffe ich finde bald wieder zu meinem Hunger.
Sonst leide ich extrem unter fettendem Haar und Pickeln :-(
Ich hoffe, dass findet ein schnelles Ende...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen