Übelkeit läßt nach...
Das ist doch super. Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit. LG Stefie
Übelkeit läßt nach...
Bis 12+1 war mir 24 Stunden am tag schlecht. Musste mich zwar nie übergeben, aber schlecht bääähhhhh.
Seither geht es mir ein bisschen besser. Es sind nicht mehr 24 stunden, sondern nur noch ca 12 Stunden :-D
Ein paar stunden geht es mir gut, und dann wieder schlecht. Ich kann das wort pizza nicht sehen, weihnachtskekse hab ich zwar gebacken, hab aber noch keines gegessen, und ich als schokoladen junkie ess zur zeit keine schokolade, da wird mir gleich übel.
Nichts desto trotz geht es mir gut, kiwi wächst und wächst und mein bäuchlein wird auch ein bisschen grösser, obwohl ich noch nichts zugenommen hab ;-)
Liebe grüsse und gute nacht
Fabi mit chiara, nico und kiwi 13+0
Übelkeit läßt nach...
Hallo Leidensgenosse :-)
Mir ging es in der Zeit vom 20.-23.12. richtig dreckig :-( Hatte zu der Zeit natürlich auch noch eine Fortbildung - super. Erfreulich nur, dass ich nicht erbrechen mußte, aber der Appetit ist gut gezügelt. Das wird wohl das erste Weihnachten an dem ich nicht zunehmen werde, weil ich so gut gegessen hab. Inzwischen ist mir aber nicht mehr den ganzen Tag schlecht. Aber an manche Lebensmittel brauch ich nur denken und mir wird speiübel :-! Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich ganz schnell satt bin und wenn ich auch nur einen Happen übern Hunger esse wird mir wieder schlecht :-(
Naja, ich hoffe ich finde bald wieder zu meinem Hunger.
Sonst leide ich extrem unter fettendem Haar und Pickeln :-(
Ich hoffe, dass findet ein schnelles Ende...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen