Suchen Menü

Übelkeit im Auto

Gestern hat es mich voll erwischt. Wir sind vielleicht ne halbe Stunde mit dem Auto unterwegs gewesen, da wurde mir auf einmal soooo schlecht :-! Mein Mann musste anhalten, habe gedacht ich schaff`s nicht mehr. An der Luft war es dann erst mal besser. Aber den ganzen Abend über war mir noch übel, hab mich nur noch auf die Couch gelegt.

Hattet ihr das auch schon mal? Vielleicht war auch das Problem, dass wir kurz vorher zu Abend gegessen hatten?

Bin ich froh, dass ich das sonst nicht in der SS habe. Arme Mamis denen oft übel ist..Mitleid hab!

LG, Britta (18+2)

Bisherige Antworten

Übelkeit im Auto

Hi,
vielleicht hat es an dem Abendessen gelegen, würde einfach mal den FA nachfragen wenn es öfters vorkommen sollte. Ich hatte das im Auto noch nicht, aber da ich eine von den Mamis bin der dauerübel ist, möchte ich meine Erfahrung weitergeben. Meine FA hat mir letzte Woche Armbänder mitgegeben die nennen sich SEA BAND die legt man sich an beide Handgelenke an, da drücken die auf einen bestimmten Punkt(nach Chinesischer Akupressur). Ich hatte erstmal meine zweifel dass die helfen würden, aber ich trag sie jetzt seit einer Woche dauerhaft und kann wieder ganz normal essen. Und morgens aufwachen ohne Übelkeitsgefühl ist einfach herrlich.
Wer Interesse hat kann im Internet "googeln"
LG
Ewgenija 13+0

*einschleich*

hey,
mit dem autofahren hatte ich in jeder ss auch probleme. hing auch mal damit zusammen was ich vorher gegessen hatte. waren auch die seltenen situationen wo ich mich auch tatsächlich übergeben habe. was mir am besten geholfen hat: selber fahren! alles andere ging fast nicht.
lg und gute besserung
zui

Übelkeit im Auto

also mir gehts genauso,
mir ist so gut wie immer beim Auto fahren momentan total übel, bin nur froh dass ich derzeit nicht Auto fahren muss...
aber, ich hab auch schon bemerkt, das es besser ist, wenn ich selbst fahre..
mit dem Essen hat es bei mir nichts zu tun, hab schon versucht, nichts vorher zu essen, kalt zu essen, was warmes zu essen., bei mir grad egal...
Hoffe es wird bald besser bei dir und auch bei allen anderen (mich eingeschlossen:-) )
lg
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen