Suchen Menü

Übelkeit am Morgen???

Ich dachte das kommt nicht mehr... bin jetzt 21+5 und seit ein paar Tagen ist mir nach dem Frühstück total übel.

Auch der Kreislauf sackt mir morgens total weg. Bäh...

Ich hoffe es wird bald wieder besser.

Bisherige Antworten

Übelkeit am Morgen???

Hallo Britta,
ich hatte zwar nie morgens mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, immer erst Nachmittags bis Abends ganz schlimm, aber das kann ruhig sein, dass es ab und an nochmal später in der SS vorkommt. Ich bin auch erst seit ein 2-3 Wochen beschwerdefrei aber habe dennoch an manchen Tagen, wenn ich z.B. zu viel esse auch wieder stark mit Übelkeit zu kämpfen. Was den Kreislauf angeht scheint auch normal zu sein, vor allem morgens. Ich habe das ständig, auch schon vor der SS gehabt wegen zu niedrigen Blutdruck dann einfach kurz hinsetzen und abwarten oder kurz die Beine hochlegen, viel trinken und zwischendurch mal ein Stück Traubenzucker naschen :-) hab ich immer dabei ;-)
LG Anika (die heute ein bisl zu viel gefrühstückt hat und der jetzt auch ein bisl schlecht is %) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen