Suchen Menü

Übelkeit, Schlechte Laune, Pickel, Fettige Haare und überglücklich!!!

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal zurück.

War jetzt ein paar Tage von der Bildfläche verschwunden weil mein Söhnchen die Beschneidungs OP letzten Donnerstag hatte.

Ist aber alles gut gegangen und er hat es prima weggesteckt!

Den FA Termin hatten wir auch letzte Woche Mittwoch.

SSL 1cm und das Herzchen schlägt schön kräftig!

Wir waren überglücklich und sind es noch!!!

Da steckt man die allseits bekannten und hier schon oft erwähnten Wehwehchen (Übelkeit, schlechte Laune, Pickle, fettige Haare, Heulanfälle) auch mal gern weg. Die hab ich übrigens alle miteinander ;-/

ABER, - Kopf hoch und Brust (ääähhh Bauch) raus Mädels ;-))))

Bisherige Antworten

Das freut mich, schön zu lesen! Und bis auf die fettigen Haare kann ich mitmachen, bin nämlich seit heute wieder in der Pubertät :-(. Wahaaha voll übel und da meinte mein Mann erst vor kurzem (der ja nach zwei Mädels auf einen Jungen hofft) dass ich diesmal ja sooo tolle Haut hätte...Pah, Pustekuchen und das jetzt auch noch über den Winter, wo ich doch soo dringend Sonnenstrahlen bräuchte...
Lieben Gruß Nadine

:) Gut gesprochen meine Liebe! Und sie wachsen; die Bäuche *smile*
Oh, ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit nach der Beschneidung meines Sohnes damals. Er war knappe 3 Jahre alt und ich mit Noah irgendwo um den 5. Monat rum schwanger. Mensch war das ein Mist. Ich durft weder mit bis zum OP, noch in den Aufwachraum wegen der sepsis-Gefahr aufgrund der Ss... das war blöd sag ich dir :(
Und der hat was gelitten hernach^ Saß tegelang nackt auf dem Sofa und bewegte sich kaum. Aber er war im Anschluß daran dann sauber von heut auf morgen (Tag und Nacht). Das war ein Vorteil ;)
Deinem Sohn, Dir und deinem Krümel also weiterhin alles Gute!
LG
Melli 10+6 :IN LOVE:

@Melli

Hallo Melli!

Dir möchte ich sowieso nochmal ein herzliches Dankeschön für Deine punktgenaue Berechnung aussprechen ;-)!

Du hast mir damals den 24.06 als ET orakelt.

Und siehe da, - meine FÄ hat genau den 24.06 als ET verlauten lassen ;-)))

Aber sag mal, - nochmal zum Thema Beschneidung.

Sepsis Gefahr? Mach mich nicht schwach!!!!

Ich war im OP und im Aufwachraum dabei. Hatte zwar schon ein komisches Gefühl weil es so extrem gerochen hat und es mir dadurch übel wurde, - aber mehr auch nicht ;-(

Hab allerdings auch nicht explizit angesprochen, dass ich schwanger bin...

Klärst Du mich mal bitte bitte auf ;-(

@Melli

*lach* Das is ja cool :) Vielleicht hab ich mein Berufsfeld doch verfehlt und hätte Medizin studieren sollen, Fachrichtung Frauenheilkunde ;)
Aber das freut mich, dass ich hin und wieder auch in der Lage bin korrekt zu oraklen! :)
Naja, die haben damals halt schon gesehen das ich schwanger bin und mich am Tag der ambulanten OP drauf angesprochen. Sie sagten wegen irgendwelcher Ansteckungsgefahr solle ich nicht in den Aufwachraum und besten Falls auch nicht mit zur Übergabe an der OP-Tür. Sie haben es aber mir selbst überlassen und quasi meiner Eigenverantwortung unterstellt^
Da mein damaliger Mann aber ohnehin auch dabei war, haben wir uns entschieden das er mitging. Das fiel mehr sehr schwer, erschien mir aber richtiger.
Wäre ich jetzt allein dort gewesen, dann wäre ich ganz sicher auch mitgegangen, so wie du! Davon hätte mich niemand abgehalten :)
Mach dir da jetzt aber keine Sorgen! Das war sicher eher übertriebene Fürsorge damals^ Aufwachräume und schon überhaupt OP-Vorräume sind im Regelfall mit die keimfreisten Zonen überhaupt!
Liebste Grüße vom Orakel *hihi* :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen