Suchen Menü

Übelkeit: Mädchen Oder wie wars bei Euch?

Hi,

jetzt wissen ja die meisten, was es wird, könnt Ihr das bestätigen, dass Übelkeit eher Mädchen ausmachen?

Ich ja, aber ich habe auch nicht ellenlang gebrochen oder monatelang Übelkeit gehabt, sondern nur für 2-3 Wochen, so dass ich mir schon Sorgen machte, weils wieder weg war.

Bei meinen Jungs hatte ich NULL Übelkeit, nur beim 2. Sohn konnte ich nix Riechen, aber erst ab 3.Monat - 5. Monat.

Nur bei meiner Tochter (4) u.jetzt wieder hatte ich 2-3 Wochen Übelkeit. Im 3. Monat war der spuk dann auch schon wieder weg.

Das das aber sonst eigentlich quatsch ist, weiss ich, denn ich kenne Frauen mit NUR Jungs, die haben in jeder SS gebrochen was das Zeug hält.

und bei Euch? LG, Anita

Bisherige Antworten

Ich bin ja zum ersten Mal schwanger, und ich muss sagen das es mir sehr lang übel war, und ohne Vomex hab ich mir die Seele aus den Leib gespuckt... Und ja, es wird ein Mädchen.

Hab meine Mama gefragt, bei der wars umgekehrt. Als sie mit mir schwanger war wars ihr nie schlecht sagt sie. Bei meinem Bruder dagegen habe sie bis im Kreissaal sich übergeben müssen.

Ich bin sehr froh das es bei mir so im 4/5ten Monat vorbei war...

LG Schölli 32+0

Mir ging es die ganze SS über bislang sehr gut.
Mir habe nicht einmal erbrochen oder dass mir übel war.
Bei mir soll es ein Junge werden, also demnach würde es stimmen
was du geschrieben hast.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Huhu Anita,

also leider könnte ich das nicht bestätigen. Mir war ab dem 2. Monat so ca. bis zum 4. jeden Tag übel und schwindelig. Nur brechen musste ich GSD kein einziges Mal.

Die Tochter meiner Mutter ihrer besten Freundin ist zeitgleich mit mir schwanger (sodass wir sogar evtl. gleichzeitig im KKH sein werden hihi), sie hat heute noch starke Probleme und behällt nichts bei sich und ist sogar mit nem Mädel schwanger.

Ich weiß nicht inwieweit man das Pauschalisieren kann mit dem Mädel = größere Übelkeit :-X

Aber interessant zu lesen wie es anderen erging :-)

LG Jenny 31. SSw

liebe anita,

kann ich so nicht bestätigen

bei nr 1 (junge), habe ich :-! was das zeug hält und nix runter gekriegt bis ende 4.Monat

bei den mädels war mir hauptsächlich übel, immer schlecht, aber ohne k.... und den ganzen tag immer nur schlecht:-(

ist jetzt teilweise noch so, dass mir schlecht ist. liegt wohl auch an der frau, jede ist verschieden.

lg caro 32+6, ET in 50 tagen:-)

PS: @anita, wie gehts es dir denn, hast du noch hüft und beinschmerzen?:-)

an Caro

ja, nachts leider kommt es immer! halt,weil ich auf der Seite liegen muss, dann tut mir das Becken u. die hüften/Oberschenkel weh.

Bleibt wohl so jetzt bis zur Geburt, dafür hab ich dieses Mal keine Symphysenprobleme, noch nicht.

Wow Et in 50 Tagen, neidischguck.LG, Anita

in allen 6 SS kotzübel, egal ob Junge oder Mädchen oder FG; LG

Nein, bei mir passt es nicht!!!

Ich habe in der letzten und in dieser SS mit Übelkeit zu kämpfen gehabt.

In dieser war es gaaaaanz besonders schlimm. Allerdings musste ich mich nie übergeben. Doch die Übelkeit hat dann natürlich auch meinen Kreislauf und alles runter gezogen.

So habe ich mir oft gewünscht mich mal übergeben zu müssen.

In der letzten SS habe ich einen Jungen bekommen und nun wird es wieder ein Junge.

Kann das also nicht bestätigen.

Die ienzige Ss wo es mir blendend ging und ich keine beschwerden hatte, auch keine Übelkeit haben wir eine tochter bekommen :-D

diesmal hatte ich schlimmere Übelkeit, mit mehrmals am Tag übergeben müssen und das über 16 Wochen -> Junge

Übelkeit: bei mir ist das erst mit jeder weiteren SSW gekommen...

Hallo Anita,
bei meiner 1. SSW (Mädchen) war mir niiiiieee übel oder ähnliches ...
bei der 2. SSW (Junge) ganz, ganz wenig , bei der 3 SSW (Mädchen) hatte ich ca. 3 Wochen immer ein flaues Gefühl im Magen und jetzt bei der 4. SSW (Junge) war mir 6 Wochen lang wirklich schlecht, allerdings ohne Erbrechen .
Grüsse, Barbara

passt nich hatte rein garkeine übelkeit,und es wird ein mädchen.

Also bei meine ersten beiden Kids ( Junge u. Mädchen) war mir nie schlecht. Jetzt bei dieser SS war mir bis zur 17SSW jeden Tag total übel. Diesmal wirds ein Junge :-)

LG Steffie

keine Übelkeit - Mädchen ;-) Lg Sonja

Mir war die ersten Monate schlecht- auch mit hin und wieder übergeben und es wird ein Mädchen - stimmt also! LG Martina

Ich hatte gar nichts -> Junge, meine Schwester totale Übelkeit und auch -> Junge

bei beiden (Junge und Mädchen) Übelkeit, sehr selten erbrochen. LG jule

Genau anders herum, beim Jungen wesentlich mehr Übelkeit als beim Mädchen, aber auch beim Mädchen nicht "ohne"..

Diese Sagen treffen auf uns (2x Mädels) nicht zu

Trotz Zwillis kein einziges Mal übel oder :-! ,

außerdem auch keine Pinkel (außer in der 8. SSW - schießt da nicht das Östrogen der Mädels ein?), sondern die reinste und feinste Haut meines Lebens.

Außerdem keinen Mädelsbauch gehabt, wie ihr wisst.

LG

Nee, passt bei mir auch nicht..

Hallo anita,

bei meiner Tochter war mir vielleicht von der 8.-10. Woche morgens flau und ich musste dauernd was essen um den Blutzucker hoch zu halten, dann war mir kaum schlecht. Bei dieser SS mit Moritz war es ganz schlimm. Wir bekommen einen Jungen und mir war schlecht von der 7.-16/17.Woche. Ich war völlig gereizt und fertig davon. Nee, das brauch ich nicht noch mal.. Aber auch insgesamter fühle ich mich diese SS deutlich mehr eingeschränkt, deutlich mehr Probleme. Entweder liegt es daran, das ich fast 6 Jahre älter bin oder am Jungen?? Keine ahnung..

Naja, ein Ende ist ja in Sicht ;-)

Liebe Grüße Steffi 31+1 :IN LOVE:

Bestätigt sich bei uns nicht. Mir war auch übel und es ist ein Junge. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen