Suchen Menü

Übelkeit ..

kennt ihr das auch. Mal ist die Übelkeit total schlimm da und auf einmal ist sie für einige Zeit komplett verschwunden. Komisch, was?

Gruß Elefanti

Bisherige Antworten

Übelkeit ..

Ich scheine diesesmal von der Übelkeit verschon zu sein
zumindest noch...

Übelkeit ..

Hi,
mir ist seit heute früh total schlecht - habe jetzt eine Kleinigkeit gegessen und jetzt geht es wieder
Gestern war mir aber nach dem Essen übel - aber Gott sei Dank muß ich nicht .... :-!
Hoffen wir, das es bald wieder vorüber geht ...
Ciao, Barbara

Übelkeit ..

Guten Morgen,

Ich habe mal eine dumme(?) Frage. Bis jetzt dachte ich, wenn man keine Übelkeit von Anfang an hat, kommt sie auch nicht mehr. Oder kann das wirklich noch kommen? Ich bin jetzt 7+2 und könnte auf diese Erfahrung gerne verzichten. Mir reicht es schon, das ich morgens nicht mehr wirklich Hunger habe und nach einer Scheibe Brot bzw. einen halben Brötchen satt bin.

Dafür kommt dann irgendwann der Moment, wo ich gefühlt von jetzt auf gleich ein Riesenloch im Magen habe und sofort was zu essen brauche.

LG,

Lieloo

Übelkeit ..

Genau das kenn ich auch und dann aber auch voll schnell wieder satt sein. dabei hat sich der Hunger grad angefühlt wie 3 Wochen nichts gegessen ^^ Übel ist mir gaanz selten und dann meist auch nur ganz kurz. Kommt ganz schnell und geht genauso schnell wieder...

Übelkeit ..

Es ist immer wieder schön zu lesen, das es anderen genauso geht. Manchmal habe ich schon am mir gezweifelt und gedacht, das bilde ich mir nur ein...

LG,

Lieloo

P.S. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Hochzeitstag. :-) Bis es bei mir soweit ist, muss ich mich noch etwas gedulden.

Übelkeit ..

Hallo Elefanti,
ist bei mir genauso! Manchmal halte ich Sodbrennen und Übelkeit kaum aus, dann ist wieder alles ruhig.
Mein Appetit ist irgendwie auch nicht normal. Bin zwar hungrig, aber weiß gar nicht worauf ich eigentlich Appetit habe. Sehr seltsames Gefühl!
Grüßle
Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen