kennt ihr das auch. Mal ist die Übelkeit total schlimm da und auf einmal ist sie für einige Zeit komplett verschwunden. Komisch, was?
Gruß Elefanti
kennt ihr das auch. Mal ist die Übelkeit total schlimm da und auf einmal ist sie für einige Zeit komplett verschwunden. Komisch, was?
Gruß Elefanti
Guten Morgen,
Ich habe mal eine dumme(?) Frage. Bis jetzt dachte ich, wenn man keine Übelkeit von Anfang an hat, kommt sie auch nicht mehr. Oder kann das wirklich noch kommen? Ich bin jetzt 7+2 und könnte auf diese Erfahrung gerne verzichten. Mir reicht es schon, das ich morgens nicht mehr wirklich Hunger habe und nach einer Scheibe Brot bzw. einen halben Brötchen satt bin.
Dafür kommt dann irgendwann der Moment, wo ich gefühlt von jetzt auf gleich ein Riesenloch im Magen habe und sofort was zu essen brauche.
LG,
Lieloo
Genau das kenn ich auch und dann aber auch voll schnell wieder satt sein. dabei hat sich der Hunger grad angefühlt wie 3 Wochen nichts gegessen ^^ Übel ist mir gaanz selten und dann meist auch nur ganz kurz. Kommt ganz schnell und geht genauso schnell wieder...
Es ist immer wieder schön zu lesen, das es anderen genauso geht. Manchmal habe ich schon am mir gezweifelt und gedacht, das bilde ich mir nur ein...
LG,
Lieloo
P.S. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Hochzeitstag. :-) Bis es bei mir soweit ist, muss ich mich noch etwas gedulden.
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen