Uaaaah!!!
Wem gehts denn noch so, dass er den ganzen Kram noch nicht glauben kann? Ich seh und spür massig Bewegung, hab eine riesige Murmel, tausche Zimmer und peppe Möbel auf- aber ich kann einfach nicht glauben, dass in dem Kinderwagen im Zimmer nebenan bald unser zweiter Sohn liegen wird, wenn wir spazieren gehen..
LG Schäfchen
Uaaaah!!!
ansonsten kiann ich es auch immernoch nicht fassen ..ob sich das ändert wenn wir unser krümel im arm halten???
schönen sonntag
claudiac mit norik :IN LOVE:
Hier ich...
Also ich denke ja, das meine 2 Bauchbewohner schon nächsten Monat kommen. ET ist bei mir der 15.3. und mir noch völlig irrreal. =-O
Wenn es ein KS werden sollte, weiß ich nicht, wann die da den Termin ansetzen, vielleicht Anfang März. Habe ja nächste Woche Geburtsplanungsgespräch, mal sehen.
Habe auch noch nicht wirklich was fertig, aber außer nenSchlaf- und Wickelplatz brauchen sie am Anfang ja noch nicht viel. Bin auch sehr in der Bewegung eingeschränkt durch diesen Bauch.
Wird sind auf der Zielgeraden. =-O %) [:-}
LG, Ivonne
Hier ich...
Also ich denke ja, das meine 2 Bauchbewohner schon nächsten Monat kommen. ET ist bei mir der 15.3. und mir noch völlig irrreal. =-O
Wenn es ein KS werden sollte, weiß ich nicht, wann die da den Termin ansetzen, vielleicht Anfang März. Habe ja nächste Woche Geburtsplanungsgespräch, mal sehen.
Habe auch noch nicht wirklich was fertig, aber außer nenSchlaf- und Wickelplatz brauchen sie am Anfang ja noch nicht viel. Bin auch sehr in der Bewegung eingeschränkt durch diesen Bauch.
Wird sind auf der Zielgeraden. =-O %) [:-}
LG, Ivonne
Uaaaah!!!
Ich kann noch nicht mal glauben, dass ich überhaupt ss bin =-O
Hatten ja jahrelang künstliche Befruchtungen und lange KIWU und jetzt, nach all den Jahren und nach 3 IVF Kindern, werde ich einfach so, von ganz alleine :-P , ss !!
Können es noch immer nicht glauben !!
Und wie das dann werden wird, wenn unsere 4. Prinzessin da ist, ach, bin ich gespannt und aufgeregt ! Aber eins ist klar, ruhiger wirds auf keinen Fall :-[
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy bei 31+6
kann erst ab Morgen sagen "in 10 wochen ist ET", d.h. hier noch keine Eile
ABER ich kann sagen, in 8 Wochen etwa dürfte sie kommen, d.h. Mitte bis Ende März wäre super!!!!
Mein Mann hat heute zum ersten Mal von selbst auf meinem Bauch Bewegungen (mit Kleidung) erkannt u. gesagt "upps, da kommt ja was raus" u. ich sagte "ja sie hat grad getreten.
Sonst muss ich ja immer seine Hand nehmen u. sagen "hier fühl mal".
Gestern hat mein Mann das Babybett u. matratze abgeholt u. die Bettlaken, die dabei waren sind gewaschen worden, dann kam der Rest aber in den Keller vorerst, weil wir noch nicht umgeräumt haben, das machen wir ca. März, vorher bricht hier nirgends Hektik aus.
LG, Anita
Uaaaah!!!
geht mir ganz genauso, nur: bei mir müsste es theoretisch dann heißen: diesen Monat kommt das Baby. Aber ich geh ja immer davon aus, dass der kleine später kommt, dann bin ich nicht so mega hibbelig, wenn ers wirklich macht.
Total krass - ich richte hier auch her und wenn ich mich nachts aufs Klo rolle, denke ich jedesmal: krass, in vielleicht 4 Wochen rollst du nicht mehr aufs Klo, sondern wankst zum wickeln. Abgefahren. [:-} [:-} [:-}
Uaaaah!!!
Hallo!
Mir geht es auch so. Das KiZi ist fertig, den KiWa haben wir gestern abgeholt, ich wasche schon fleißig Babywäsche und wir schauen schon nach Pampers-Angeboten in der Zeitung. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass mein Mann das alles viel realistischer und näher sieht. Er hat nämlich schon geschimpft, dass wir meine Tasche mal langsam packen müssen, da es ja nur noch 6 Wochen sind... =-O Di kann ich auch sagen: nächsten Monat. Schon wahnsinn, wie die Zeit gerannt ist. Aber wir schaffen das alle!!
LG TIna :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen