Suchen Menü

UUhhhh ich hab mich verliebt :)

Hallo mitKugelnde,

ich hab heute mal bei ebay babykleidungs sets eingegeben und bling ging ein set mit über 250 teilen auf gebot steht noch bei 3 tagen und erst 1 euro habe den verkäufer mal angeschrieben da er bei mir in der nähe wohnt ob er sich auf ein sofortkauf einigen kann mit barzahlung und selbstabholung aber mehr oder weniger blaue sachen aber egal hab mich darin verliebt (sind auch einige sachen bei die ich als nich so toll empfinde aber die meine mitbewohnerin sofort haben will) also warum nich ? selöbst wen es ein mädel werden sollte find ich kann das mädel ruhig mal blau oder jungensachen anziehen was meint ihr ?

LG Steffi

Bisherige Antworten

von gr 50-74 is alles dabei :)

UUhhhh ich hab mich verliebt :)

Hey Steffi,

drück dir die Daumen, dass du den Zuschlag bekommst.

Ich für meinen Teil kaufe die Kleidung am liebsten auf einer Kleiderbörse. Für die Größen ist die Kleidung meist in einem Top Zustand und man zahlt nur sehr wenig dafür, zB Body für 50Cent.

Jeder kommt auch mit anderen Sachen besser zureckt. Manche lieben Bodys, manche stehen auf Wickelhemdchen etc...

Die Nächste Kleiderbörse in deiner Nähe findest du über KidsGo (Webseite). Im Herbst sind viele, die nächsten erst im Frühjahr. Als Schwangere kommt man bei den meisten füher rein und damit auch schneller raus ;-)

Superliebe Grüße

GM

Ahh vielen dank werde gleich mal schaun :)

Ich glaube das gibts nich für Tuttlingen/Irndorf in BW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen