Suchen Menü

US nach 10 langen Wochen....

Hallo Ihr Lieben!
Hatten gestern Abend nach 10 langen Wochen wieder mal US. Alles gut soweit. Der kleine Mann wächst und wächst und ist irgendwie nicht aufzuhalten. Er scheint bei allen Maßen an der oberen Grenze zu sein.
Größe konnte natürlich nicht mehr bestimmt werden, aber das Gewicht wird jetzt auf stolze 2800g geschätzt. Ich bin doch erst in der 34. SSW =-O Wenn der so weiter wächst, dann hat er in der 40. SSW 4500g (laut Kurve). Mir wäre irgendwie lieber, wenn er ein bischen warten könnte, bis er draußen ist.
Auch sonst ist er gut entwickelt. Man konnte die dicken Pausbäckchen und die strammen Beinchen sehen und er hat Fruchtwasser getrunken und ins Fruchtwasser gepieselt (wenigstens in einer vernünftigen Reihenfolge). Man konnte sogar schon kleine Haare auf dem Hinterkopf entdecken. Echt abgefahren. Leider bin ich ja nicht so gut zu schallen und daher keine 3 D Aufnahmen und kein wirklich scharfes Bild. Daher leider kein Foto für die Galerie!
War der letzte US für uns vor der Geburt (es sei denn es geht noch etwas schief, oder ich übertrage, was ich wirklich nicht hoffe!!!!!!!!!). Hier in Frankreich werden auch keine CTGs gemacht.... Ist halt alles ein bischen anders.
:IN LOVE: lichen Glückwunsch an die vielen Neumamis!
An die anderen Kugeln: wir schaffen das schon. Es ist nicht mehr lang!
Eure Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers Notes:
Bisherige Antworten

Man konnte die Haare sehen =-O
Krass.
Aber süß, und hauptsache es ist alles okay ;-)

Hallo Jorrele,
oh man, das sind ja echt Zeiten! Bin ganz froh, dass ich alle drei Wochen, bzw. jetzt eben alle zwei Wochen US bei meiner FÄ bekomme.
Ach das mit den Schätzwerten ist ja eh immer so eine Sache... würde nicht zuuu viel darauf geben.
Unsere Kleine wurde am Freitag (32+1) auf 1800 g und 43 cm geschätzt... die FÄ meinte, es wird wohl keine Kräftige mehr werden... aber darauf würde ich mich nicht verlassen :-D
Unsere kleine Diva läßt sich auch nicht so toll schallen :-/
Aus der 25.SSW hab ich ein tolles 3D Bild bekommen. Hatten nur zufällig auf 3D umgeschaltet und direkt ein tolles Bild bekommen (leider lag ich da schon so lange auf dem Rücken, dass mit schlecht wurde und wir den US abbrechen mussten :,( ).
Drei Wochen später hatten wir dann den offiziellen 3D Termin und seitdem hat sie ständig einen Arm vor dem Gesicht!!! Meine FÄ schaltet extra jedes mal auf 3D um, damit wir doch noch ein süßes Bild vom Gesicht bekommen, aber sie nimmt den Arm einfach nicht weg %)
Is halt jetzt schon ne kleine Zicke ;-)
Aber naja, Hauptsache alles ist gut!!! Und warte mal ab, bestimmt wird er am Ende doch nicht ganz so kräftig werden ;-)
Liebe Grüße in den Süden!!!
Inka
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Jorrele,

schön, das alles mit euch beiden in Ordnung ist...nach sooo langer Zeit wieder ein US ist jetzt bestimmt sehr beruhigend, oder?

ich drücke Dir fest die Daumen, das die Gewichtsbestimmungen nicht sooo ganz akkurat sind, und Dein Knirps im "normalen" Rahmen bleibt.

GLG nach Frankreich

Kerstin mit Tristan (8 Tage alt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen