Huhuu,
dienstag war ich auch wieder beim Fa, da ich aber eine woche vorher zum Organscreeming war wollte sie nur kurz schauen um mich zu beruighen das dass Kind noch lebt (sie hält nix vom Angelsounds daher wusste sie auch nicht das ich mich schon selber beruight hätte *gg)
Sie hat nur kurz geschaut und eine Zyste im Kopf entdeckt, sagte aber gleich das käme mal vor und wäre nix schlimmes. Verwächst sich wieder. Herzchen schlug kräftig.
Habe mir aus Angst von der Humangenetik nochmals eine 2. Meinung eingeholt weil sie eine woche zuvor beim Organsceening nix sah, aber auch sie bestätigte das es nix schlimmes sei und keine auswirkungen auf das Kind hat. *puuhhh* Kennt das jemand von euch auch?????
Und sagt mal an die die den AS haben, ich habe gestern mal wieder gehört und man hörte das herzchen pochen regelmässig und auch die Kindsbewegungen, doch dann wurde der Herzschlag kurze Zeit langsamer fast so langsam wie meiner aber immer noch stark, dann wurd er wieder schneller und später nochmals leiser. Ich hört dann noch etwas länger und es kam nicht mehr vor. kann es sein das es sich da die Nabelschnur abgedrückt hat oder so??? Man liest und hört ja immer das Babys sich manchmal die Luft nehmen wenn sie mit der Nabelschnur spielen was ja aber unbedenklich sei. Hatte das hier auch schon jemand??? Sorry wurde etwas länger. *schäm* :-[
Achja noch kurz gestern ganz kurz habe ich den eindeutigen Tritt bekommen von der Maus, nun warte ich das sie sich wieder meldet. :THUMBS UP:
Liebe grüsse Dany85 (17+3) :IN LOVE: