Suchen Menü

US-Bericht!

Hey Mädels, bin gerade vom Arzt zurück. Das Kleine ist ca. 8 cm ssl, man hat Magen und Harnblase sowie Wirbelsäule gesehen. Es hat auch gewunken. :BRAVO: Bin wieder bei 16+0 also 31.12. gelandet (also 1 Tag weniger als zuletzt) Man konnte natürlich geschlechtstechnisch nix sehen. War ganzschön grisselig der US (das erste mal über Bauch). Ich versuch mal noch das Bild einzuscannen.
Bisherige Antworten

Und hier das Bild

Bohhh, ist da schön, hoffentlich bekomme ich heute auch wieder eins--->LG

US-Bericht!

Hallo du,
schön, dass alles i.O. ist. Freut mich.
Ich muss heute auch hin, jetzt gleich um 9.40 uhr bin ich dran.
Schade, dass man noch nicht erkennen konnte, was es wird. Ich hoffe ja heute auch auf ein outing.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

dann wird es ja vielleicht nen echten Silvesterknaller geben

US-Bericht!

Hi Flora,
Das sind ja schöne Nachrichten!
Freut mich, dass es dem Kleinen so gut geht.
Und das Bild ist auch wirklich herzallerliebst.
Bei mir war letzte Woche auch das erste Mal US über den Bauch und man hat auch nicht wirklich was erkannt. FA konnte gut alles vermessen aber von Zipfel oder kleiner Knospe nix zu sehen.
Na, dann bin ich gespannt, ob wir einen Silvester- oder Neujahrsknaller hinbekommen ;-)
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

US-Bericht!

Das klingt doch supi!!!
Schönes Bild - ich habe leider bisher noch gar keines. Hoffe beim nächsten Termin bei 12+2 eins zu erhalten.
Grüße
muma 10+4

US-Bericht!

Hey, wie schöööön, tolles Bild!
Wirklich toll, dass bei Dir/Euch auch alles in Ordnung ist!
Bissi schadenfreudig bin ich aber trotzdem, dass nicht nur mein Junior so schamhaft ist, auch bei Dir war also nix zu sehen, grins... Zwar schade, aber unsere Kleinen wollen wohl alle noch nicht viel über sich preisgeben. Aber egal, Hauptsache gesund, nicht wahr?
Weiterhin alles Gute und LG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Supi...was anders wollte ich auch net hören...:-))

US-Bericht!

Ja Klasse!!!!!!!!!!!!!![:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Na da kann Silvester bald kommen, ne. Übrigens - wirklich ein süßes Bild.

Alles Gute weiterhin.

Elisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen