Sion 7Wo 3Tage schläft 23-2-4-7-ist dann 2h munter schläft meißt dann wieder von 9-12-16-19-23 :-)
Sion 7Wo 3Tage schläft 23-2-4-7-ist dann 2h munter schläft meißt dann wieder von 9-12-16-19-23 :-)
wow sooo viel Schlaf!
Also aktuell schläft sie nachts von 0-6 uhr, dann etwas wach, dann nochmal bis 9 uhr schlaf. Dann sind wir lange wach, Schlaf dann nur im Tragetuch oder unterwegs, sonst wird gebrüllt und man will bespaßt, rumgetragen oder geschaukelt werden! Abends ist sie dann zwischen 21 und 0 Uhr hellwach! brauchen lange zum einschlafen!
3 Wo 2T
Hallo ohsaft!
Also mein kleiner Schatz ist Greta ist 3 Wochen und 3 Tage alt. Sie schläft eigentlich ziemlich viel! Kann das auch garnicht so genau sagen wie Du. Würde sagen den gesamten Tag über ist sie ca. 4 Stunden in Etappen wach!
Sie ist einfach so ausgeglichen!
Liebe grüsse an euch!
Sina schläft erst seit einer Woche übern Tag (fand nicht in Schlaf-sehr schwer mit Hilfe) und ich glaub sie hat einiges aufzuholen. Dank Schnulli ist für sie und auch für uns einiges leichter. Alles ca.-Angaben:
21/21.30-3/4 Uhr Schlaf dann Stillen
3.30/4.30 - 7/8 Uhr Schlaf dann Stillen
von 8-9/10 mit Mama auf Couch liegen-meistens wach
Nun Morgenprogramm wie Waschen oder Baden und Umziehen,dann Stillen
Zwischen 10 und 12 schlafen (leicht)
Stillen
Schlaf
Stillen
Schlaf
18/19Uhr trinkt sie recht viel, schläft dann nochmal kurz und läßt uns Abendbrot essen
nach 20Uhr wird umgezogen,probiert ob noch Hunger ist
und schläft dann ab 21/21.30 Uhr
Das Abendprogramm wird dann etwas nach vorn geschoben wenn sie nicht mehr in Stube schläft. Wegen Großen und der Unruhe, geht sie als 2.ins Bett.
Bis vor einer Woche hat sie vielleicht 2-3std am Tage verteilt geschlafen
Hey,
David ist nun 19 Tage alt. Wir haben noch keinen Rhythmus.
Am Tag schläft er aber in der Regel sehr gut und viel. Und ich musste ihn seither alle drei Stunden zum stillen aufwecken. Seit 2 Tagen meldet er sich aber auch am Tag öfter mal von alleine im 2 Std. Takt.
Nachts ist es im Moment gerade sehr schwierig :0( Ich grade immer so gegen 22 Uhr mit ihm schlafen. Davor liegen wir meist ganz gemütlich zusammen auf der Couch. Aber sobald wir ins Bett gehen (er schläft bei mir im Bett) fängt er an zu grunzen und sich rumzuwinden und findet alles voll doof! Dann will er rumgetragen werden und sich umschauen, oder einfach auf dem Arm schlafen. Und das geht leider fast die ganze Nacht so.... Er schläft sehr leicht und wacht dauernd auf.
Ich würde diesen Tag/Nacht Rhythmus gerne irgendwie ändern, aber keine Ahnung wie wir das hinbekommen....
Liebe Grüße,
Linu
Hi,
Levi ist nun 16 Tage alt und eigentlich, außer beim Stillen und Wickeln, nur am schlafen! Das wird sich aber sicherlich bald ändern ;-)
glg Uli
Miles ist jetzt 9 Wochen alt...einen festen Rhythmus gibt es nicht. Wir sind froh wenn er gegen 23/24 Uhr für die Nacht einschläft. Er kommt irgendwann zwischen 2 und 4 wieder und nochmals zwischen 5 und 7, je nachdem wie er vorher kam. Eine Weile wach und dann zwischen 9 und 10 schlafen, in der Regel nach dem stillen. Danach ist alles etwas durcheinander. Manchmal ist er nachmittags eine Weile wach, manchmal kann ich nichts tun um ihm wach zu halten. Nochmals einschlafen zwischen 15 und 17 Uhr Und vielleicht wenn ich nichts dagegen tue, nochmals kurz um 19/20 Uhr. Ich ersucht es ihm noch zu überlassen, aber leicht gesteuert. Noch ist es Ferien und die große Schwester Sund mein Mann sind da (endlich)...mal schauen wie es weitergeht.
Öfters is er aber auch von 22 Uhr bis 2 Uhr wach und schreit immer wieder.
liam 4w2t hat sich zwei mal aufen bauch gedreht köpfchen hält er auch super bisschen wackelig
Huhu,
seit letzter Woche haben wir Marten feste Zeiten angewöhnt, oder versuchen es zumindestens. Er schläft von 0-6 Uhr und wird um 9,12,15,18 und 21 Uhr gestillt. Zwischendurch ist er mal ne Stunde max 1,5 Std wach und schläft sonst weil er sonst schreien würde. So leg ich ihn auf den Bauch und er schläft ganz schnell ein....
Hi Sandy
Also Tessa hat eigentlich noch keinen richtigen Rhythmus - je nach dem, was wir so zu tun und zu erledigen haben.
Aber tagsüber schläft sie am Stück so ca. 1 Stunde, bleibt etwa 2-3 Stunden wach und dann wieder eine Stunde.
Abends wird sie so gegen 10/ 11 gestillt und dann schläft sie so bis 3/ halb 4, irgendwann zwischen 6 und 8 wird sie wieder gestillt und schläft dann bis 11/ halb 12.
Liebe Grüße,
July
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen