Suchen Menü

UMFRAGE

mich würde ja interesieren wann jeder von euch Et hat

ich selbst bin ja mit mein zweiten kind ss und der Et ist der 26,6,2011

bussi kis jaqui +aleyna+babylein(11+3)

Bisherige Antworten

Wir haben doch eine ET-Liste?! Die steht auf dieser Seite weiter unten... :) LG

Also mein ET ist der 1.6. aber dafür haben wir wirklich die ET-Liste weiter unten *zwinker* LG -->

genau... paar Postings weiter unten steht von allen die hier einigermaßen aktiv sind ET+ Alter ;o)) LG

UMFRAGE

ich würde auch gerne öffter schreiben nur meine kleine ist erst 6monate deswegen kann ich nicht so oft schreiben

:-[ :-[ :-[

UMFRAGE

Huch, nein so war das jetzt nicht gemeint...
Wenn du gerne möchtest schreib ich dich auf die ET-Liste drauf, da gibt es keine "Mindest-Posting-Anzahl" oder ähnliches ;-)
Meine Bemerkung zu einigermaßen aktiv war mehr so gemeint, dass eben Mädels die hier nur ganz selten sind die ET Liste noch nicht gesehen/ bemerkt haben oder eben kein Interesse haben, so dass ich denke hier sind sehr viel mehr Mädels als sich dafür bisher angemeldet haben... %) Hach, heute Abend hab ich es nicht so mit den Formulierungen... :-[ ;-)
Falls du mit drauf willst, einfach auf das ET-Listen Posting antworten mit den Daten die du von dir "veröffentlichen" möchtest... (schau am besten in der Liste welche Optionen es gibt) ;-)
GLG Allie, deren Zwilligstöchter am 26.06. schon 10 Jahre alt werden :-) O:-)

UMFRAGE

ja bitte also mein name ist Jaqueline ich bin 19jahre alt und ich bekomm mein kleies baby (nocj keine ahnung was es wird ) am 26.6.2011 :KISSING: :KISSING:

das ist aber sehr lieb von dir

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen