Da ich ja noch nicht beim NMT angekommen bin, habe ich natürlich noch bedenken, das mein UL-Ziehen doch das Zeichen für die nahende Mens ist. Hat noch jemand dieses Gefühl?
LG Sandra
Da ich ja noch nicht beim NMT angekommen bin, habe ich natürlich noch bedenken, das mein UL-Ziehen doch das Zeichen für die nahende Mens ist. Hat noch jemand dieses Gefühl?
LG Sandra
Ich bin heute bei ES+13 und habe gestern positiv getestet.
Aber deine Worte sind ja sehr aufbauend und ich kann ja leider eh nichts machen, als warten.
Also, weiter Daumen drücken, dass alles gut geht und wir hier richtig kugelig werden dürfen!
LG Sandra
Hab immer wieder das Gefühl, dass die Mens gleich kommt (fühlt sich ähnlich an) und das war besonders ES+14 bis ES+18 so....Mittlerweile hat es nachgelassen, wobei das UL-Ziehen sich eher nur ein wenig verändert hat, aber immernoch da ist...So empfinde ich es... :-)
Drück Dir die Daumen!!!!
Steffi
Huhuu.. bin auch neu hier..
habe schon vor dem NMT Mensartige Schmerzen gehabt.. die immernoch anhalten... kommen und gehen,,. sind mal stärker und mal schwächer.. hab aber gelesen, dass das vom Wachsen der GM kommt.. also eigentlich ein gutes Zeichen..
lg aeffchen (4+3)
Ich auch - mal stärker, mal schwächer. Können also tatsächlich die Mutterbänder sein. :-)
Ich wünsche es dir!
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen