Suchen Menü

UL-Ziehen

Hey Mädls!

Da ich immer wieder mal so ein ziehen und zwicken im UL habe - keine richtigen Schmerzen - obwohls doch unangenehm sein kann, wollt ich mal fragen wies euch damit geht?? und ob das wohl normal ist?? Hatte es zu Beginn der SS öfters, so als ob die Mens kommen würde. Inzwischen bin ich bei 9+3 und von Zeit zu Zeit zwackts eben noch im UL...

Bin gespannt wies euch damit geht!?

:KISSING: Sternchen

Bisherige Antworten

UL-Ziehen

Hallo!

Denk schon das das normal ist. Habs anfangs auch öfters gehabt.

Zur Zeit ist´s nur noch ab und zu, und da auch mehr Leistenziehen als UL.

Wenn ich daheim bin hab ich grad ganz gern ne Wärmflasche( die macht mein Schatz mir immer so lieb...*schmacht*)

Und ansonsten ignorier ichs einfach. Sehr schlimm war es bei mir nämlich noch nie, allerhöchstens unangenehm.

Ganz liebe Grüße

UL-Ziehen

Hi!
Ich glaube, das ist normal. Das Ziehen sollen ja die Mutterbänder sein, die sich dehnen und es soll sich über die ganze Schwangerschaft ziehen. (Ist meine 1. ss, ich weiß es nicht ;-)
Bei mir ist es auch so, mittlerweile etwas weniger geworden. Bin bei 9+3.
LG Diana

UL-Ziehen

hallo,
also ich bin jetzt irgendwie mitte 9 SSW und bei mir zwickt und zwackt es wie verrückt. allerdings hatte ich 2 KS und ich denke, es kommt auch daher. direkt auf der narbe tut es beim husten manchmal richtig weh. mit dem baby war alles ok, ich mach mich auch verrückt, aber das sind wohl einfach dehnschmerzen.
ich hoffe auch jeden tag, dass es endlich besser wird... freu mich schon über jede stunde, die es nicht da ist...
denke einfach, noch 3 wochen und dann wird alles besser (übelkeit, ziehen etc.).
gglg caro

UL-Ziehen

Hallo Sternchen,
bei mir zwackts auch noch stellenweise ganz schön, zwar nicht mehr so oft wie am Anfang, aber ich denke das hängt wohl damit zusammen dass ich auch ganz brav täglich Mg nehme.
Aber ich denke auch dass es wohl normal ist, jedenfalls hört man es überall so.
LG Manu 9+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen